Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, nutzt einer von euch diese Bezahlfunktion bei ebay Kleinanzeigen? Bringt das was für Leute, die kein Paypal nutzen?
Ich mag meine Kontodaten niemandem geben, das ist mir einfach zu unsicher...

Mein Feund nutzt das und findet es total praktisch, weil man auch diese Bauchschmerzen nicht hat, ob wirklich versandt wird oder nicht... Er findet das auch besser als PayPal wegen dieser ewigen "für Freunde und Familie"-Geschichte, bei der man dann im Endeffekt keine Handhabe hat. Ist wohl so ähnlich einfach zu installieren wie PayPal. Müssen also beide Seiten auch machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, nutzt einer von euch diese Bezahlfunktion bei ebay Kleinanzeigen? Bringt das was für Leute, die kein Paypal nutzen?

Mein Feund nutzt das und findet es total praktisch, weil man auch diese Bauchschmerzen nicht hat, ob wirklich versandt wird oder nicht... Er findet das auch besser als PayPal wegen dieser ewigen "für Freunde und Familie"-Geschichte, bei der man dann im Endeffekt keine Handhabe hat. Ist wohl so ähnlich einfach zu installieren wie PayPal. Müssen also beide Seiten auch machen...
Ah danke.
Das hilft mir schonmal weiter. Ich mag einfach nicht meinen Klarnamen in Verbindung mit meiner Kontonummer rausgeben. Es wird Gründe haben, dass ebay selbst auch davon abrät
. -

Ja, klappt gut.
Allerdings zahlt man als Käufer eine Gebühr.
-
Ich habe jetzt auch mal ne Frage, manchmal weiß ja hier jemand was.. Bekannter hat Wald, Brandenburg falls dass wichtig ist, und weil da immer alle Leute mit Auto rein gegurkt- Tor und Ruhe. Jetzt hat sich Förster beschwert, muss frei sein. Waldgebiete blablabla.. Muss dass wirklich? Ich mein, an vielen Waldwegen sind doch Schranken, Tore.. Feuerwehr hat Schlüssel, Jagdpächter auch, wer muss da noch reindürfen? Spaziergänger können vorbeilaufen, es ging eben nur um die Autofahrer..
-
...- Tor und Ruhe. Jetzt hat sich Förster beschwert, muss frei sein.
Kann er den Weg, wo die Autos nicht rein sollen nicht mit einer Kette zu hängen, plus Verbotsschild "Privater Wald". Dann schreckt es die falschen hoffentlich ab und Jäger und Feuerwehr können die Kette einfach öffnen.
-
-
Mrs Barnaby Schilder hilft nix, da geht's zu einem See und beliebter Angelstelle. Dass war echt einzige Lösung. Dass war im Sommer regelrechter Massentourismus inklusive wochenlang Camping.

-
Wo zum Teufel kann man denn außerhalb der Onlinewelt ein Heizkissen kaufen? Also so ein Oldschool Teil, wo man noch warmes Wasser einfüllt.
Sämtliche kleine Kramläden wie Kik, McGeiz, Tedi und Co haben sowas nicht, kein Rossmann, kein DM

Ich such doch kein rosa Einhorn, sondern einfach nur ein Heizkissen

-
Beim Sanitätsbedarf würde ich es versuchen :)
-
Mrs Barnaby Schilder hilft nix, da geht's zu einem See und beliebter Angelstelle. Dass war echt einzige Lösung. Dass war im Sommer regelrechter Massentourismus inklusive wochenlang Camping.

Schau mal ins Landeswaldgesetz.
Hier zum Beispiel § 37
https://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsess…r-WaldGBWV14P37
Würde mir euers mal in Ruhe durchlesen und dann nach Urteilen/Kommentaren suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!