Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Jin bekommt ab heut Abend ein Antibiotikum, das nicht mit Milchprodukten zusammen gegeben werden darf. Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das ab einem gewissen Abstand geht. Wie viele Stunden müssten denn zwischen AB-Gabe und Milchprodukt liegen?

Ich frage, weil Jin eigentlich immer meine Essensreste bekommt, da oft Milchprodukte drin sind und ich grad krank bin und mir daher mit dem Abschätzen meiner Portionsgröße echt schwer tu...

Mindestens 2 bis 3 Std.

• Na gut, für den einen sind 2gb gigantisch, für den anderen reichen 20gb nicht aus.

Ich habe 5gb und komme damit gut über den Monat. Mein Mann hat 20gb und erreicht die häufiger mal. 5gb wären ihm viel zu wenig.

Ich hab den Tarif LTE 2000 National, 3 GB .

Monatlich kündbar.

Newstart2 schrieb ja später, dass es mindestens 10gb sein müssen, eher etwas mehr.

Meine 5gb kosten mich 19,99 Euro im Monat. Finde ich gerade noch in Ordnung.

• Ich hab den Tarif LTE 2000 National, 3 GB .

Monatlich kündbar.

Newstart2 schrieb ja später, dass es mindestens 10gb sein müssen, eher etwas mehr.

Meine 5gb kosten mich 19,99 Euro im Monat. Finde ich gerade noch in Ordnung.

oh, das find ich eher schon teuer.

Mehr als 3GB brauche ich selten, aber ich fühl mich wohler mit ausreichend Puffer, weil ich gerade oft unterwegs bin.

• Habe 40GB, zahle 20€. Allerdings nur, weil ich mein normales Internet auch über O2 beziehe und man dann Vergünstigungen bekommt. Ohne würde ich für die 40GB 30€ zahlen.

Man bekommt aber pro Jahr immer noch 10GB pro Monat zusätzlich.

O2 Grow heißt die Tarifoption. Hat allerdings 24 Monate Laufzeit.

• Warum zum Teufel Telefonieren Menschen immer per Lautsprecher? Und warum schreien die sich dann so an?

Und woher kommt diese Unart das stundenlang in einem Krankenhaus-Doppelzimmer zu veranstalten, wenn man nicht alleine ist?

Und dann kommt noch dazu, dass man nichts sagen kann bzw.nichts von dem ankommt, was man mitteilen möchte.

Macht man selbst laute Musik an, wird dagegen an gebrüllt.

• Haben wir irgendwo einen Garten-Thread?

Ich will nächstes Jahr unseren Steinvorgarten (von den Vormieter geerbt) in eine "Paradise" für Insekten umwandeln.

Ich habe aber null Plan und hier gibt es leider keine gutes Gartenzenter, nur zwei Baumärkte wo die Beratung naja ist.

Ich will nächstes Jahr unseren Steinvorgarten (von den Vormieter geerbt) in eine "Paradise" für Insekten umwandeln.

Ich habe aber null Plan und hier gibt es leider keine gutes Gartenzenter, nur zwei Baumärkte wo die Beratung naja ist.

CundC
    6. November 2022 um 21:45

CundC
    6. November 2022 um 21:45

Es gibt noch einen

"Lasst's Summen und brummen im naturnahen Garten"

heißt er. Zum verlinken bin ich zu doof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!