Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ziege! Ziege! Oder Schaf. Mit Brombeerabschnitt im Maul 😏

• Wenn man wahrscheinlich was spezielles hat, muss man in Deutschland dann gleich zu dem speziellen Krankenhaus oder kann man erst einmal in jede beliebige Notaufnahme?
    Ein Freund von mir hat wahrscheinlich Malaria, und die nächste Klinik mit Tropenmedizin ist ziemlich weit entfernt. Kann er da einfach erstmal ins nächstbeste Krankenhaus gehen?

Ich würde vorher anrufen ... nicht, dass sie Zeit verliert weil sie erst in eine normale NA fährt .... die halten doch die Medikation gar nicht vor

• Ich weiß jetzt nicht wie groß Alma, Bolle und Elsa oder welche rasse sie sind aber einige mittelgroße Hunderassen die mir einfallen:

Entlebucher Sennenhund

Labrador

Australien Sheppard

Eurasier

Collie

Dalmatiner

Islandhund

Koikerhoond

Andere mittelgroße Tiere:

Ziegen

Schafe

Schweine

• Also spontan fällt mir Ziege, Schaf, Gans ein.

Und einen Zwergameisenbär. Den habe ich gestern in einer Reportage gesehen. Völlig nass geregnet. Und ich möchte jetzt sofort einen haben. :smiling_face_with_hearts:

• Fuchs, Dachs, einen Greifvogel (Adler).

Nur einheimische Tiere oder auch exotische?

Und bekommen wir bitte, bitte ein Foto der fertigen Parade zu sehen? =)

• Wichtig wichtig wichtig: Irish Soft Coated Wheaten Terrier :klugscheisser:

Ja, Momo und Lotte mach doch verschiedene Hunderassen. :applaus:

• Ihr seid super. Ich kam exakt nur auf Fuchs.

Exotische Tiere gehen auch!

Nur halt nicht riesig und eher kompakt sollen sie sein, damit nicht alle sofort zu Bruch gehen. Bei der Giraffe sehe ich z.B. sofort den gebrochenen Hals.

Verschiedene Hunderassen sind mir zu komplex, ich muss die Figuren ja ganz stark vereinfachen und scheitere schon an der Differenzierung zwischen meinen Hunden 🙈

… oh, Waschbär!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!