Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Bananenmilch mit Vanillezucker 🤤
Wusste gar nicht das man Bananen einfrieren kann 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was kann man mit richtig vielen Bananen machen außer einfrieren?
Dörren, da läuft das Gerät wieder den ganzen Tag und die Nacht.
Einfrieren ist eine Möglichkeit, aber gibt's etwas was man backen kann mit Bananen? (Hab noch Bananen im TK für Haferbrei)
Es haben 3 Leute unabhängig voneinander Bananen gekauft gestern, weil unsere Kleine die so gerne isst. Nur mit dem was wir eh schon vorgestern gekauft hatten habe ich jetzt roundabout 5kg Bananen da

Wären es andere Früchte würde ich Marmalade kochen....
Bananenmilch. Könnt ich baden drin.
-
Wo findet man den mittlerweile Menschen die ihre Hunde tagsüber wo unterbringen wollen?
eBay Kleinanzeigen. Bei mir in der Umgebung stehen immer ziemlich viele drin, die tagsüber Betreuung suchen.
Edit: Oder Apps wie Dogorama, Hundelieb oder so. Oder gibt es eine regionale Hundegruppe bei Facebook, wenn du dort bist?
-
Einfrieren ist eine Möglichkeit, aber gibt's etwas was man backen kann mit Bananen? (Hab noch Bananen im TK für Haferbrei)
Es haben 3 Leute unabhängig voneinander Bananen gekauft gestern, weil unsere Kleine die so gerne isst. Nur mit dem was wir eh schon vorgestern gekauft hatten habe ich jetzt roundabout 5kg Bananen da

Banana-Fritters

Oder Tortillas mit Banane (und Nutella. Am besten noch mit Erdbeeren, aber dafuer ist es die falsche Jahreszeit).
Gegrillte Banane mit Schokolade (und Eis) - das geht auch mit ner Mikrowelle statt einem Grill

-
Mein Mann backt sehr sehr viel und gerne!
Und viele Böden von seinen Kuchen/ Torten bestehen hauptsächlich aus Bananen.
Also wir würden vermutlich gute Dinge backen damit 😊
-
-

Wir essen Bananenmarmelade sehr gerne: Zerdrücken, etwas Zitronensaft drauf (damit es nicht braun wird und besser geliert) und dann ca 25% weniger Gelierzucker nehmen als normal und aufkochen bis die Gelierprobe klappt. Heiß abgefüllt, hält sich das dann genau so lange wie andere selbstgemachte Marmeladen.
-
Uuuh da sind einige Ideen bei, danke!
SineundAmy ja man kann sie einfrieren, ich werfe sie dann in Haferbrei zum Süßen oder zB mit Joghurt und co dann zusammenmixen für Eis
-
Noch eine Stimme für Banana Fritters! Soooo lecker!

Edit: Die werden am besten wenn die Bananen sehr, sehr reif sind, geht aber auch mit frischeren Bananen.
-
Bananensplit, Bananenmilchshake, mit Trauben oder Erdbeeren gemeinsam ins Joghurt oder kleingeschnitten ins Frühstücksmüsli. Zumindest Bananensplit geht immer, zur Not auch drei mal täglich

-
Stimmt..ins Joghurt schneiden mach ich auch oft mit Bananen. Lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!