Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist heute Nacht auch ein Igel übers Grundstück gelaufen. Groß und wohlgenährt. Wir haben ihn in Ruhe gelassen, heute morgen war er weg.
Bei uns war vor zwei oder drei Jahren auch so ein "Prachtexemplar" am helllichten Vormittag im Garten unterwegs. Am frühen Nachmittag haben ihn die Kinder dann gefunden, auf dem Rücken liegend, extrem aufgebläht, voll mit Milben und Zecken und aus dem After sind Würmer gekrochen. Erst dann hab ich realisiert, dass das arme Tierchen nicht so propper und gesund war wie es ausgesehen hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daktari : du bist verpflichtet, deinen Müll so aufzubewahren, daß er keine Tiere anlockt.
Ganz einfach.
Egal ob Katzen, Ratten oder Vögel.
Deine Gemeinde ist da der richtige Ansprechpartner.
-
Daktari : du bist verpflichtet, deinen Müll so aufzubewahren, daß er keine Tiere anlockt.
Ganz einfach.
Egal ob Katzen, Ratten oder Vögel.
Deine Gemeinde ist da der richtige Ansprechpartner.
Das tue ich offensichtlich ausreichend, da weder mein Müll noch der Müll der anderen betroffenen Nachbarn jemals andere Tiere angelockt hat.
Hast du noch etwas sinnvolles beizutragen?
Oder willst du einfach nur durch die Blume mitteilen, dass du es ok findest wenn eine einzelne Freigängerkatze die Nachbarschaft terrorisiert? Die Tauben? Pech gehabt. Die Fische, die er aus dem Teich geholt hat. Ist natürlich der Teichbesitzer schuld. Hat ja nicht ausreichend gesichert.
Vollkommen logisch, dass sich jetzt mehrere Leute nach EINER unerzogenen Katze richten müssen.
Ich werde morgen früh einen Sack mit Chilisoße präparieren und danach den Müll erstmal in nem dicken Gartensack hinstellen. Wenn das Chili nicht reicht und der da reinspringt werde ich ne Falle aufbauen, die scheppert wenn er rangeht. Wenn das auch nicht hilft werde ich den Nachbarn eine Tonne ich Rechnung stellen. Finde ich zwar nervig, aber hilft ja nichts.
-
Was kann man mit richtig vielen Bananen machen außer einfrieren?
Dörren, da läuft das Gerät wieder den ganzen Tag und die Nacht.
Einfrieren ist eine Möglichkeit, aber gibt's etwas was man backen kann mit Bananen? (Hab noch Bananen im TK für Haferbrei)
Es haben 3 Leute unabhängig voneinander Bananen gekauft gestern, weil unsere Kleine die so gerne isst. Nur mit dem was wir eh schon vorgestern gekauft hatten habe ich jetzt roundabout 5kg Bananen da

Wären es andere Früchte würde ich Marmalade kochen....
-
Bananen Schoko Kuchen
Maulwurf Kuchen
Bananen Marmelade (meine Tochter vergöttert diese)
Vanille Pudding mit Bananen
Bananen Apfel Mus
-
-
Was kann man mit richtig vielen Bananen machen außer einfrieren?
Dörren, da läuft das Gerät wieder den ganzen Tag und die Nacht.
Einfrieren ist eine Möglichkeit, aber gibt's etwas was man backen kann mit Bananen? (Hab noch Bananen im TK für Haferbrei)
Es haben 3 Leute unabhängig voneinander Bananen gekauft gestern, weil unsere Kleine die so gerne isst. Nur mit dem was wir eh schon vorgestern gekauft hatten habe ich jetzt roundabout 5kg Bananen da

Wären es andere Früchte würde ich Marmalade kochen....
Ich habe letztens veganen Kuchen gebacken mit Bananen und Schokolade (und Erdnussbutter
), war total lecker.Oder aber Bananenbrot oder so..
-
Bananenbrot
-
Bananenbrot oder Bananenmilch (wird hier immer gemacht, wenn die Bananen so kurz vorm Verfall sind)
-
Ich arbeite ja VZ zuhause mittlerweile und liebäugele mit der Idee Zweithund, weiß aber, dass es dem Opa ggü nicht fair wäre. Jetzt kam mir der Gedanke nen Hund einfach tagsüber zu sitten.
Wo findet man den mittlerweile Menschen die ihre Hunde tagsüber wo unterbringen wollen?
-
freulein Ich kenne betreut.de, es gibt aber bestimmt noch ähnliche Plattformen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!