Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Schoko-Bananenmuffins oder Gewürzhupf mit viel dunklem Kakao und Bananen im Teig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd die Bananen wohl einfach komplett in den Mixer hauen und für die Hunde einfrieren.

Mit ein bisschen Wasser wird daraus ein schönes Mus, den schlecken die Hunde hier sehr gerne weg. Ansonsten gibt's Banane auch mal so ins Hundefutter gemischt.
... mist, jetzt hab ich Lust auf Bananenchips.
-
Bananen einfrieren
-
Ich würd die Bananen wohl einfach komplett in den Mixer hauen und für die Hunde einfrieren.

Mit ein bisschen Wasser wird daraus ein schönes Mus, den schlecken die Hunde hier sehr gerne weg. Ansonsten gibt's Banane auch mal so ins Hundefutter gemischt.
... mist, jetzt hab ich Lust auf Bananenchips.
Meine Hunde fressen keine Bananen

Und nur 1 von 2 Kindern

Aber ich glaub morgen wird gebacken

-
Wenn bei mir Bananen weg müssen, gibt es Schoko-Bananenkuchen.
-
-
Eigentlich Nerv, aber auch Haushaltsfrage, finde aber den entsprechenden Thread nicht.
Der Dampfreiniger von Wileda das Zeitliche gesegnet (trotz Entkalken). Hatten noch den dreieckigen, inzwischen gibt's den ja in breit, find ich gut, denn schneller putzen ist immer besser. Stelle aber fest, dass es inzwischen ja noch viel mehr so Dinger auf dem Markt gibt. Hm, hat jemand evtl einen, mit dem auch die Fenster geputzt werden können und kann mir was empfehlen? Gerne im 100-Euro-Bereich, mehr mag ich nicht ausgeben.
-
Meine Hunde fressen keine Bananen

Und nur 1 von 2 Kindern

Entweder hast du sehr wählerisch Hunde, oder ich hab das Geschriebene irgendwie fehlinterpretiert...

-
Eigentlich Nerv, aber auch Haushaltsfrage, finde aber den entsprechenden Thread nicht.
Der Dampfreiniger von Wileda das Zeitliche gesegnet (trotz Entkalken). Hatten noch den dreieckigen, inzwischen gibt's den ja in breit, find ich gut, denn schneller putzen ist immer besser. Stelle aber fest, dass es inzwischen ja noch viel mehr so Dinger auf dem Markt gibt. Hm, hat jemand evtl einen, mit dem auch die Fenster geputzt werden können und kann mir was empfehlen? Gerne im 100-Euro-Bereich, mehr mag ich nicht ausgeben.
Ich hatte früher auch mehrmals den Wileda und der ist bei mir auch immer schnell kaputt gegangen, ich hatte sogar destilliertes Wasser genommen.
Jetzt habe ich den Black und Decker Dampfreiniger, den gibt es in verschiedenen Ausführungen auch mit Fensterputzer, kostet dann allerdings so um die 150 Euro, aber ich finde es lohnt sich, mit dem kann man z.B. auch super Wandfliesen putzen.
-
Jetzt habe ich den Black und Decker Dampfreiniger, den gibt es in verschiedenen Ausführungen auch mit Fensterputzer, kostet dann allerdings so um die 150 Euro, aber ich finde es lohnt sich, mit dem kann man z.B. auch super Wandfliesen putzen.
Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Danke!
-
Aber ich glaub morgen wird gebacken

Kennst Du Banoffee- Pie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!