Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Körpersprachenfrage…. Bin ich hier richtig?
Ich hab hier ne Hündin: unkastriert, jung, am Ende der Läufigkeit die meinem alten Kastraten nur am Hintern bzw. im Schritt hängt.
Dabei die Bürste stehen hat, sich ständig in T Stellung bringt und für mich gefühlt total überfordert ist mit sich selbst und der Situation… Der Bube trägt’s mit Fassung und ich breche das sofort ab. Wenn ich es laufen lassen würde, würden die sich in einem endlosen Kreis drehen bzw er geht weg, sie hinterher.
Aber Frage: Dieses in den Popo kriechen seitens Hündin, warum bzw. ist das abchecken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Luthien wurde gerade kastriert weil sie nach der Läufigkeit nicht aufgehört hatte zu bluten und es war eine gute Entscheidung weil da schon was am brodeln war.
Komplettkastrtion bei der Gemeinschaftspraxis bei der wir sind (nicht Anicura aber durchaus erfahrene Tierärtzte, einer der Partner ist der ehemalige Augenspezialist aus Lüneburg der sich selbstständig gemacht hat ) hat knapp 600 Euro gekostet.
-
Hier ging es ja vor einer Weile um heulende Hunde...ich habe meine drei gerade in Fragranti erwischt.
Grund war Nachbars Husky, der Mal wieder abgehauen und vor unserem Haus war. Dummerweise haben sie aufgehört als sie mich gesehen haben..
(Chaos im Haus einfach ignorieren bitte...)
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/_KfzVUuc6Zw?feature=share] -
Ich glaube, die Frage braucht keinen eigenen thread, deshalb Versuch es hier :)
Gibt es mittlerweile eine Hunde-Kranken-Vollversicherung, die nicht einseitig vom Versicherer gekündigt werden kann?
(Das man also nicht raus fliegt, wenn man zu viel Leistung beziehen muss)
-
Kennt sich hier jmd gut mit YT aus und könnte mir evtl.helfen.
Es geht um den Kauf einer Serienfolge, die nicht funktioniert, nicht angezeigt wird. Aber als gekauft angezeigt u.mit PayPal verrechnet wurde.
Lieben Dank! GlG Newstart2
-
-
Das wären dann 600 gr Leber pro Portion ?!
oder auch 3 Portionen ..... aber hat sich ja scheinbar erledigt, oder?
Selkie Ja, der Metzger war leicht irritiert von sich selbst, dass es ihm nicht aufgefallen ist.
An die Zweibeiner hier kann ich es leider auch nicht verfüttern, die bocken bei Innereien.
-
Gabs hier nicht mal einen Thread für doofe/lustige/skurrile Wohnungsanzeigen? Wenn ja, weiß noch jemand, wie der hieß?
-
Gabs hier nicht mal einen Thread für doofe/lustige/skurrile Wohnungsanzeigen? Wenn ja, weiß noch jemand, wie der hieß?
wenn Nieten vermieten oder so ??
-
-
Bitteschön
Edit, zu langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!