Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich würd allerdings zu Bedenken geben, dass Tretmülleimer vmtl. nicht lebensmittelecht sind, d.h. Weichmacher usw. könnten in das Futter übergehen.
Dann kommt das Futter samt Sack da rein.
Es geht gerade nur darum, dass es nicht mehr offen ist weil die lange Nase des Junghundes immer länger wird.
ach so. Na, dann braucht man sich über Lebensmittelechtheit keine Gedanken machen. Ich dachte, du würdest es reinschütten wollen.
Aber dann bin ich erst recht dafür, sich das vor Ort anzuschauen: Nachher hat die Tonne zwar ausreichend Liter, aber ist nicht hoch genug für den kompletten Sack, dafür viel zu breit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würd allerdings zu Bedenken geben, dass Tretmülleimer vmtl. nicht lebensmittelecht sind, d.h. Weichmacher usw. könnten in das Futter übergehen.
Es geht gerade nur darum, dass es nicht mehr offen ist weil die lange Nase des Junghundes immer länger wird.
Dann würde ich aber zu einer anderen Tonne tendieren.
Trettmülleimer sind einfach zu öffnen. Dafür muss der Hund nicht mal heraus finden dass er wo drauf treten muss.
Ich würde eine Tonne mit fest verschließbarem Deckel wählen
-
Ein Treteimer ist das nicht, aber die Rotho-Futtertonne ist toll und da gehen bspw. 15 kg Josera rein. Momentan gibt’s mit dem Code Herbst30 sogar 30 Prozent Rabatt.
-
Abby und Luthien konnten bis jetzt auch jeden Tretmülleimer knacken. Auch die angeblich Hundesicheren.
-
Mal eine - vmtl. wirklich saudämliche - Frage:
Kann ich dem Router, wenn ich ihn nicht brauche, den Strom abknipsen oder tut das dem Gerät aus irgendwelchen Gründen nicht gut?
Ich bin ja 11h/Tag außer Haus, da macht's eigentlich gar keinen Sinn, dass der Router an ist - die Geier brauchen ja kein W-Lan
-
-
Danke für eure Antworten.
Es sind jetzt zwei Mülleimer geworden, die man oben per Knopfdruck öffnet. Die Gefahr, dass er das Ding knackt, ist schwindend gering weil er nicht alleine in der Küche ist. Aber es geht halt schnell wenn man den langen Rüssel in den offenen Sack steckt als wenn da ein Deckel drauf ist. Das hör ich wenn er da dran rum macht.
-
Kann ich dem Router, wenn ich ihn nicht brauche, den Strom abknipsen oder tut das dem Gerät aus irgendwelchen Gründen nicht gut?
Ich bin ja 11h/Tag außer Haus, da macht's eigentlich gar keinen Sinn, dass der Router an ist - die Geier brauchen ja kein W-Lan
das weiß bestimmt hasilein75
Verbraucht so ein Router denn viel Strom? Danke für die Anregung, ich hab darüber noch nie nachgedacht!
-
das weiß bestimmt hasilein75
Verbraucht so ein Router denn viel Strom? Danke für die Anregung, ich hab darüber noch nie nachgedacht!
Laut Internet ziehen Router viel Strom, ja.
-
Wir stöpseln den Router aus, wenn wir länger weg sind.
-
Ich hab ein "greenleaf" duft-sachet geschenkt bekommen. Was macht man denn bitte damit?
Ich dachte erst es wären Samen und hab mich gefreut 😂 aber nein, es riecht nur. Sorte "cucumber and lily". Furchtbar. Wozu braucht man das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!