Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Jetzt will ich wissen wie rum das auf unserer Halbkugel ist... kann mal jemand schnell kucken? 🤣🤣🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand ne Idee,
brauche Herbst Schuhe für den Sohn (gr 32).
Bin immer erschlagen von der Auswahl
Anforderungen: Sollten einigermaßen wasserdicht sein (also zumindest beim kurz durch die nasse Wiese laufen, natürlich keine Pfützen etc) und am liebsten knöchelhoch und nicht zum Schnüren
-
Ich hab schon die Suchmaschine gefragt, aber die hat irgendwie keine Meinung dazu;
Wenn euer Hund im Winter täglich Shirt/Pullover/Overall/Pyjama/Mantel trägt, wie oft wird gewaschen? Ist ja was anderes als der Regenmantel, der viel seltener zum Einsatz kommt.
Joah ich hab zum ersten Mal im Leben einen Hund der friert 🙈
-
Hat jemand ne Idee,
Anforderungen: Sollten einigermaßen wasserdicht sein (also zumindest beim kurz durch die nasse Wiese laufen, natürlich keine Pfützen etc) und am liebsten knöchelhoch und nicht zum Schnüren
Geox
-
Hat jemand ne Idee,
Geox
Die Schuhhändlerstochter sagt: Ricosta.
-
-
Ich hab schon die Suchmaschine gefragt, aber die hat irgendwie keine Meinung dazu;
Wenn euer Hund im Winter täglich Shirt/Pullover/Overall/Pyjama/Mantel trägt, wie oft wird gewaschen? Ist ja was anderes als der Regenmantel, der viel seltener zum Einsatz kommt.
Mindestens einmal wöchentlich...
Meine Hündin trägt seit letzter Woche durchgehend (auch drinnen) Pulli/Mantel bzw. Overall. Sie haart nicht viel und hat ja sehr kurzes Fell aber einmal wöchentlich werden die Sachen gewechselt und gewaschen. Sind sie früher dreckig, auch früher...
-
-
Hat jemand ne Idee,
Superfit hat paar Modelle für den Herbst die so ein Drehdingens haben.
Edit: ich sehe gerade dass viele Schuhe auch noch Klett haben in den größeren Größen
-
Die Garderobe ist relativ breit aufgestellt, daher wird durchgetauscht, gelüftet, abgeklopft bei losem Dreck, ggf kurz die Regenkleidung in der Dusche abgespült und dann alle zwei oder drei Wochen etwa landet es in der Wäsche.
Solange es nicht riecht oder schlimm dreckig ist, geht das noch

-
Bellchen: warum willst Du denn Schuhe, die nicht zum Schnüren sind?
Ich meine, es gibt eh wenig genug Schuhe, die noch zum Schnüren sind. Dürfte eher schwer sein gezielt welche zu finden, die man schnüren kann. Meistens sind es doch diese furchtbaren Klettverschlüsse, die man für Kinder bekommt.
Ich habe immer das Gefühl, die Leute kaufen Schuhe mit Klettverschluß, bis die Kinderlein 10 Jahre alt sind, und wundern sich dann, daß sie immer noch nicht Schleifchen binden können.... *gg woher das wohl kommen könnte....

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß in Schule und Hort oft gefordert wird, daß die Kinder die Schuhe selbst zu machen können sollen, weil sonst die Erzieherin der ganzen Klasse Schuhe binden muß, im Falle sie raus wollen. Kann ich gut verstehen. Aber kann man ja auch so lösen, daß man dem Kind einfach zeigt, wie es geht....
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das Kind keine zwei Jahre mehr ist bei Schuhgröße 32 *gg - mein Enkel mit sieben trägt gerade Größe 33....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!