Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Wenn das 25 X "gefällt mir" bekommt musst du es machen
Das brauchts nicht, die Behörnten haben ja hier eh ihren Platz und mehr gingen von der Fläche her gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das 25 X "gefällt mir" bekommt musst du es machen
Das brauchts nicht, die Behörnten haben ja hier eh ihren Platz und mehr gingen von der Fläche her gar nicht.
Aaaaaaaber du willst umziehen und dann.... 
-
Wir haben eine Patenschaft von 2 Robben und werden als Paten eingeladen, wenn die Robben wieder in die Freiheit entlassen werden.
Sonst wären hier noch ein paar Schimpansen die eine Patenschaft suchen

Juchuuuu.... Robben.... und Schimpansen, die Seite schaue ich mir morgen mal in Ruhe an (hab beim kurzen überfliegen schon einen Favortiten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schimpansen
Oh, das ist ja toll! Also falls du Interesse hast kann ich dir auch noch mehr dazu schicken :) Mein Partner arbeitet da. Die Schimpansen kommen normalerweise als kleine Waisenbabys in die Station, weil ihre Familien von Wilderern getötet wurden, und werden dann dort aufgezogen. Die Hoffnung ist, dass man sie irgendwann wieder auswildern kann, aber da derzeit der Regenwald immer weiter abgeholzt wird, sind die Chancen von vielen nicht gut, und sie verbringen dementsprechend viele Jahre dort... Als Pate bekommt man auch monatliche Updates darüber was die Kleinen so lernen (klettern, Nest bauen, Ameisen mit einem Stock fischen, andere Schimpansenbabys ärgern...)
-
Juchuuuu.... Robben.... und Schimpansen, die Seite schaue ich mir morgen mal in Ruhe an (hab beim kurzen überfliegen schon einen Favortiten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schimpansen
Oh, das ist ja toll! Also falls du Interesse hast kann ich dir auch noch mehr dazu schicken :) Mein Partner arbeitet da. Die Schimpansen kommen normalerweise als kleine Waisenbabys in die Station, weil ihre Familien von Wilderern getötet wurden, und werden dann dort aufgezogen. Die Hoffnung ist, dass man sie irgendwann wieder auswildern kann, aber da derzeit der Regenwald immer weiter abgeholzt wird, sind die Chancen von vielen nicht gut, und sie verbringen dementsprechend viele Jahre dort... Als Pate bekommt man auch monatliche Updates darüber was die Kleinen so lernen (klettern, Nest bauen, Ameisen mit einem Stock fischen, andere Schimpansenbabys ärgern...)
Mein Favorit ist Tom.
-
Kann mir jemand mit Geschenkideen für ein grillbegeisterten, aber diesbezüglich nicht hochambitioniertes Paar helfen? Gäste haben sie nicht, fällt also sowas wie ein Grillmesserset raus. Ich dachte an Gewürze und nen Fresskorb, finde online aber nichts überzeugendes (und offline wüsste ich nicht, in welchen Läden ich gucken könnte).
Es darf auch gerne teuer sein

Habt ihr einen "Weber Shop" in der Nähe? Mr Barnaby und seine Jungs sind Grill (und Smoker und Dutch Oven) begeistert und kaufen gerne dort ein.
Da gibt's alles
-
-
Kann ich den Link für die Robbenpatenschaft haben?
-
Schimpansen
Mein Favorit ist Tom.
Oh Tom
Tom hat am wenigsten Patenschaften. Die meisten wollen natürlich gerne ein Baby. -
Bei den Lebenskühen müsst ihr mal auf die "Mauerblümchen" klicken.

Neben Kühen auch ein Pferdchen und ein Schwein und Schafe! Momo und Lotte , Schafe! Der Snorre... Ooooch!

-
Kann ich den Link für die Robbenpatenschaft haben?
https://www.ecomare.nl/de/unterstuetz…-einen-seehund/
Da gibt es einmal die normale Patenschaft/Adoption die ist nicht so teuer und ohne das man beim zurück bringen dabei ist.
Und es gibt die Adoption von einem Aufzuchtseehund den man dann auch mit zurück ins Meer bringt. Das ist aber teuer, wenn man es sich nicht mit anderen teilt.
https://seehundstation-norddeich.de/website/verein…ng/patenschaft/
Kann man eine Patenschaft für einen Heuler übernehmen und man wird zu einer Aussetzfahrt eingeladen. Die ist auch nicht gerade günstig, wenn man sie sich nicht teilt.
Sonst kann man noch ganz normal spenden.
LG
Sacco -
Bei den Lebenskühen müsst ihr mal auf die "Mauerblümchen" klicken.

Neben Kühen auch ein Pferdchen und ein Schwein und Schafe! Momo und Lotte , Schafe! Der Snorre... Ooooch!

Jetzt hab ich noch die Abschiede gelesen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!