Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Sonst wären hier noch ein paar Schimpansen die eine Patenschaft suchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum müssen Hunde zur Zulassung der Jagdprüfung dem Phänotyp eines Jagdhundes entsprechen?
Die Frage kam in dem Rasse Thread mit dem Border Collie als Jagdhund auf. Seitdem denke ich darüber nach

-
Vielleicht sollte ich ein Mini-Aiderbichl aufmachen.

-

Ja warum nicht. Oder Patenschaften für deine Tiere anbieten

-

Falls das eine Frage war dann auf jeden Fall ja!
-
-
Wir haben eine Patenschaft von 2 Robben und werden als Paten eingeladen, wenn die Robben wieder in die Freiheit entlassen werden.
Sonst wären hier noch ein paar Schimpansen die eine Patenschaft suchen

Juchuuuu.... Robben.... und Schimpansen, die Seite schaue ich mir morgen mal in Ruhe an (hab beim kurzen überfliegen schon einen Favortiten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Momo und Lotte : Ich habe jetzt die Geschichten aller Lebenshofkühe gelesen und erst einmal eine Runde geweint. (Wer schneidet denn bitte just dann Zwiebeln neben mir, wenn ich das lese???)
Wenn mich noch mal jemand fragt, was er mir schenken kann, dann darf er sich dort eine Kuh aussuchen, für die er eine Jahrespatenschaft übernimmt.

Und jetzt gehe ich mich trockenlegen...
Hab Dank für das Teilen dieses Links.

-

Falls das eine Frage war dann auf jeden Fall ja!
von mir ist das auch ein ja!
Ich übernehme auf jeden Fall eine Patenschaft.
(mmmh... bist du eigentlich schon ein Verein? Dann wäre das doch echt eine Überlegung wert! Ich fänd das megagut. Ich würde auch sofort Vereinsmitglied werden!)
-
Warum müssen Hunde zur Zulassung der Jagdprüfung dem Phänotyp eines Jagdhundes entsprechen?
Die Frage kam in dem Rasse Thread mit dem Border Collie als Jagdhund auf. Seitdem denke ich darüber nach

Warum nicht?
Man geht vermutlich von passenden rassebedingten Anlagen aus, sortiert unpassende Rassen sofort aus und haengt wohl auch an alten Traditionen.
-

Wenn das 25 X "gefällt mir" bekommt musst du es machen

Los Leute macht mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!