Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch echt so blöd. Ich bekomme es einfach nicht hin zu zitieren und zu antworten....
Hier gibt's tolle Sachen, nicht nur scharfe Saucen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht eine tolle Grillschürze?
-
Danke für eure Anregungen, das hat mir schon sehr weitergeholfen

-
Monstertier mmmh... Tierpatenschaften zu verschenken sind zu morbide, oder?

Ich empfehle zur scharfen Soße eine Patenschaft für Ronja Rambazamba (ziemlich weit unten auf der Seite) - oh Gott, ist die süß.
Mümümüüü... ich ich will jetzt eine Patenschaft für Ronja Rambazamba. Mit Aussicht auf Brieffreundschaft. Aww.
-
Mümümüüü... ich ich will jetzt eine Patenschaft für Ronja Rambazamba. Mit Aussicht auf Brieffreundschaft. Aww.
Vielen lieben Dank....jetzt würde ich auch gerne eine Patenschaft für Ronja Rambazamba haben.

LG
Sacco -
-

Ich empfehle zur scharfen Soße eine Patenschaft für Ronja Rambazamba (ziemlich weit unten auf der Seite) - oh Gott, ist die süß.
Mach das doch. Bei 5€ im Monat oder mind. 60€ im Jahr sehe ich keinen Hinderungsgrund. Wenn die Frage ist ob du dir das leisten kannst, nenne mir sinnlose monatliche Ausgaben, ich berate dich was gestrichen werden kann.
-

Leider die falschen Beschenkten dafür

-

Mach das doch. Bei 5€ im Monat oder mind. 60€ im Jahr sehe ich keinen Hinderungsgrund. Wenn die Frage ist ob du dir das leisten kannst, nenne mir sinnlose monatliche Ausgaben, ich berate dich was gestrichen werden kann.
Hast recht, eine Patenschaft mehr oder weniger ist auch egal. Aber ich nehm ein Rind von einem Hof, das noch keine Paten hat.
Juchu! Ein guter Thread! Vom Grillgeschenkgrübeln zur unverhofften Rinderpatin. :)
-
Wir haben eine Patenschaft von 2 Robben und werden als Paten eingeladen, wenn die Robben wieder in die Freiheit entlassen werden.
LG
Sacco -
Ich habe eine ganz allgemeine Patenschaft für Hennen die aus Legebatterien gerettet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!