Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Preisfrage:

ich brauche für morgen ein VRR-Ticket. Vielleicht auch zwei. Aber ich weiß es nicht.

Ich muss ein Mal innerhalb Wuppertals morgens um 8 fahren, nämlich von zuhause zur Schule.

Und dann muss ich von der Schule aus nach Essen fahren.

Zurück kann ich mit meinem Ruhrtriennaleticket.

Ich verzweifle schon daran, dass ich nicht weiß, welche Preisstufe das ist. Ist das B?

Ist dann ein 24-Stunden-Ticket billiger?

Wer hat diese Informationsstruktur erfunden? Der gleiche Mensch, der das Vorlesungsverzeichnis der Uni Wuppertal so gut im Netz versteckt hat? ARGH.

• Von HBF zu HBF ist es PS B

• aber... woher weißt du das? :(

Wiiiieeeso bin ich nicht in der Lage, das herauszufinden? Und ist von Unterbarmen bis Zeche Zollverein auch B?

• Nesa8486 wäre ein Chromecast Stick ne Idee?

quasi, habe ihr einen Fire TV Stick besorgt, den bekommt sie geschenkt (bekomm ja auch ne Wechselprämie für Kunde wirbt Kunde, da bleibt dann trotzdem ca die Hälfte für mich über) - mit dem können wir die 1&1-App nutzen und müssen nicht für 5 bzw 7€ monatlich deren Stick oder Receiver dazubuchen. Der Fire TV Stick hat 23€ gekostet. Bei 24 Monaten Laufzeit ist der locker wieder drin (wenn sie ihn nicht eh geschenkt bekäme)

• Von HBF zu HBF ist es PS B

aber... woher weißt du das? :(

Wiiiieeeso bin ich nicht in der Lage, das herauszufinden? Und ist von Unterbarmen bis Zeche Zollverein auch B?

Eigentlich wird das angezeigt, wenn du dir online die Zugverbindungen raussuchst, also von Start-Haltestelle bis Ziel-Haltestelle und dann sollte bei den Verbindungen stehen welche Preisstufe du benötigst :nicken:

• Kann mir jemand mit Geschenkideen für ein grillbegeisterten, aber diesbezüglich nicht hochambitioniertes Paar helfen? Gäste haben sie nicht, fällt also sowas wie ein Grillmesserset raus. Ich dachte an Gewürze und nen Fresskorb, finde online aber nichts überzeugendes (und offline wüsste ich nicht, in welchen Läden ich gucken könnte).

Es darf auch gerne teuer sein |)

Habt ihr keinen Grillshop in der Nähe? Da könntest du dir Tips holen und auch finanziell austoben.

Vielleicht scharfe Saucen

Kann mir jemand mit Geschenkideen für ein grillbegeisterten, aber diesbezüglich nicht hochambitioniertes Paar helfen? Gäste haben sie nicht, fällt also sowas wie ein Grillmesserset raus. Ich dachte an Gewürze und nen Fresskorb, finde online aber nichts überzeugendes (und offline wüsste ich nicht, in welchen Läden ich gucken könnte).

Es darf auch gerne teuer sein |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!