Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Mein Pro-Tipp ist ja: kauft Euch ein Pferd, da ist die Klimaanlage der Galopp und gut ist.
Autos sind eh Auslaufmodelle. Muss man sich nicht mehr unnötig mit beschäftigen.
Ich glaube an das Pferd. Das Auto war eine vorübergehende Modeerscheinung.
Um Gottes Willen.... Mein Auto frißt ja schon viel (aber nur, solange es genutzt wird!)- aber so n Vierbeiner, der frißt ja auch, wenn er rumsteht und grad net gebraucht wird ...
Ganz zu schweigen vom CO2-Ausstoß in der Zeit

Mal angesehn davon: ich durfte früher als Kind im Urlaub immer Reitstunden nehmen, und auch während der Ausbildung hatte ich ein halbes Jahr Unterricht, so richtig, mit Longieren und so. Und ich liebe Pferde, die sind so tolle Tiere

Aber ganz ehrlich, heute möchte ich mich nicht mehr auf ein Pferd setzen müssen- ich hänge an meinen Knochen...

Deswegen hänge ich doch ziemlich an meiner "Modeerscheinung"

(Ich stelle mir gerade vor, wie ich einen verletzten Jagdterrier auf dem Pferd zum Tierarzt galoppiere..... (Faro: *kreisch *zappel *dastransportmitteltötenwill...",)🤣🤣🤣)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz einfach Frau BieBoss : die Lösung für dieses Problem ist eine Kutsche.
Dann musst nicht direkt aufs Hottehü, u Platzt für die Wauzis gibt's auch genug.

-
Ich suche ein gutes Buch über BARF.
Hat mir da jemand eine Empfehlung?
-
Ich würde zu den Barf Büchern oder Heftchen von
raten... -
Ich finde 'Natural Dog Food' gut und verständlich erklärt. :)
Zum Plan erstellen würde ich auf Rechner in Kombi mit Büchern zurückgreifen wenn mans selbst machen will. Barfdichglücklich zB.
-
-
Um Gottes Willen.... Mein Auto frißt ja schon viel (aber nur, solange es genutzt wird!)- aber so n Vierbeiner, der frißt ja auch, wenn er rumsteht und grad net gebraucht wird ...
Ganz zu schweigen vom CO2-Ausstoß in der Zeit
Vor allem bei den steigenden Tierarztkosten ist ein Pferd sehr kostenintensiv. Dazu kommt dann die "Krankschreibung" wenn es nicht mehr reitbar oder sonstwie belastbar ist. Also, braucht man mindestens 2 von diesen Pferden.
Ich rate, um Energiekosten zu sparen, einfach selbst in die Pedale zu treten und wer nicht mehr so Gleichgewichtssicher ist, der muss auf ein Dreirad umsteigen.

-
-
Kann man bei Amazon Verkäufer sperren? Also Verkäufer auf eine Art persönliche Blacklist setzen? Konnte dazu nichts finden.
Ich möchte nicht versehentlich wieder Produkte von dem Saftladen kaufen.
-
Laut Internet geht das bei Amazon wohl nicht
-
Wer nach den Erzählungen von McChris da überhaupt noch kauft, ist selbst schuld…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!