Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hier bleiben die Fenster offen wenn Hund mal alleine bleiben muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da meine drei entweder zu alt oder zu doof zum Rausspringen sind ... lass ich einfach offen. Wenn ich mit offener Haustür durchlüfte, bin ich mit der Bande meistens sowieso im Garten.
Nachts lass ich auch sorgenfrei offen... Masha ist nicht mehr fit genug zum springen und Dino ist wirklich einfach zu doof dafür
Wenn ich die Hunde alleine lassen muss, mach ich die Fenster zu oder wenigstens auf Kipp. Aber meistens eher zu.
-
Wer war das nochmals mit den Einwegkameras?
Unser Rossmann hatte leider keine mehr.
-
Ohne den Aufmacher wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das was anderes heißen soll.
Könnte aber daran liegen, dass ich heute den jährlichen Biereinkauf für den Besuch machen musste,dabei wie ein verschrecktes Huhn durch den Getränkemarkt irrte und wahllos in die Kisten
picktegriff.Mir kam gerade die Frage: Was macht ihr eigentlich mit euren Hunden, während ihr durchlüftet?
Bleiben sie in einem anderen Raum? Müssen sie auf ihrem Platz liegen? Dürfen sie sich frei bewegen? Für mich als Wohnungskatzenhalterin gibt's nur eine Option und nun frage ich mich, wie man das mit Hunden handhabt
Nichts.
Allerdings würde ich kein Fenster offen lassen, während ich nicht da bin. Ich bin zwar ziemlich sicher, dass das unsportliche Hopsetier gar nicht da hoch käme aber lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu unvorsichtig ...
-
Hier sind auch fest verbaute Fliegengitter und Fliegenrollos an den Dachfenstern.
Ja, sie halten Katzen auf. Aus eigener Erfahrung: Wenn man aber eine Katze hat, die nachts übers Gartenhäuschen aufs Hausdach speingt, um am Dachfenster im Schafzimmer Einass zu fordern, macht man trotzdem besser auf. Das Fliegengitter hält sie zwar auf, aber Schäden verursacht die Katze trotzdem und die Scheißdinger sind teuer
-
-
Hier auch Fliegengitter. Sind stabile vom Fachmann, da können Hund und Katz nicht so durchspringen.
-
Schlafzimmer ist fuer die Hunde beim lueften gesperrt und sie muessen im Wohnzimmer (bei mir) oder im Flur bleiben.Meist luefte ich aber, wenn die Hunde fressen. Da sind sie teilweise eh in ihren Boxen und der Rest frisst im WoZi.
-
Erinnert mich als ich vor Jahr(zehn)ten mit einer Freundin auf der Suche nach einem Biergarten war (wir waren sehr durstig). Auf einmal schreit sie Ui Bier und zeigt auf ein Schild, auf dem Schild stand Bio Eier
Newstart2 zitiert nicht, was mich auch schon öfter verwirrte.
Sie war sicher auf meinen Post eingegangen.
Das war mir schon klar, dass sie auf Deinen Post eingegangen ist, ansonsten hätte ich nicht gleich an die Geschichte gedacht
-
Sacco: Unter den Nachrichten ist ein kl.Balken z.b mit 10(angeklickten) Konversationen. Auf die Zahl klickst du drauf, dann kommt: löschen, ändern etc)
LG Newstart2
Ich bin leider immer noch blind oder zu blöd.
Bei mir ist da kein Balken. Den einzigen Balken den ich habe ist rechts mit Speicherplatz.
LG
Sacco -
Sacco: Unter den Nachrichten ist ein kl.Balken z.b mit 10(angeklickten) Konversationen. Auf die Zahl klickst du drauf, dann kommt: löschen, ändern etc)
LG Newstart2
Ich bin leider immer noch blind oder zu blöd.
Bei mir ist da kein Balken. Den einzigen Balken den ich habe ist rechts mit Speicherplatz.
LG
SaccoDer Balken taucht bei mir erst auf, nachdem ich Konversationen angeklickt habe. So sieht das dann aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!