Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Müssten das nicht Hunde/Katzengitter sein? Durch Fliegengitter könnten sie doch durch.
Wieso könnten sie dadurch?
Durchlaufen? Also mit Schmackes meine ich. Ist ja kein Fangnetz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir kam gerade die Frage: Was macht ihr eigentlich mit euren Hunden, während ihr durchlüftet?
Bleiben sie in einem anderen Raum? Müssen sie auf ihrem Platz liegen? Dürfen sie sich frei bewegen? Für mich als Wohnungskatzenhalterin gibt's nur eine Option und nun frage ich mich, wie man das mit Hunden handhabt
Hund darf hin wo er hin will bzw. Meistens verzieht er sich dann in sein Zelt. In die Nähe der offenen Fenster geht er nicht, weil von da ja die bösen Geräusche kommen 😅
-
Müssten das nicht Hunde/Katzengitter sein? Durch Fliegengitter könnten sie doch durch.
Weil es Fliegengitter sind. Die halten ja nur Fliegen auf.
-
Weil es Fliegengitter sind. Die halten ja nur Fliegen auf.
Es ging um die Stabilität.
-
Also meine Fliegengitter würden mit Sicherheit keinen Hund aufhalten, wenn er durch's Fenster springt.
Wenn ich ein Auge drauf haben kann, mach ich mir gar keine Gedanken beim Lüften, ansonsten sind nur die Fenster ganz offen, die relativ hoch angebracht sind. Die niedrigeren Fenster sind dann auf Kipp (da ich keine Katzen habe, geht das problemlos).
-
-
Das sind welche mit Rahmen. Die sind fest eingebaut und da können sogar die Katzen gegen springen
-
Das sind welche mit Rahmen. Die sind fest eingebaut und da können sogar die Katzen gegen springen
OK.👍 Solche kenne ich nicht. Die unserer Fenster und Türen lassen sich öffnen und sind mit Keder befestigt, die würden das sicher nicht aushalten.
-
Früher habe ich auch ganz normal gelüftet. Jetzt habe ich immer ein Auge auf dem Hund seitdem er rausgesprungen ist.
-
Ich hab mir noch nie übers Lüften Gedanken gemacht. Ich mach einfach die Fenster auf
Die Hunde interessiert es nicht die Bohne.
-
Jin interessiert sich auch nicht für's Lüften ansich. Aber ganz ehrlich: sollte sie draußen irgendwas super-spannendes wahrnehmen, lege ich meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass sie nicht kopflos aus dem Fenster springt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!