Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Früher hat hier auch nur der Mann gekocht. das waren paradiesische Zeiten.... hach.
Leider ist sein arbeitspensum so hochgefahren, dass dafür kaum mehr Zeit oder Lust bleibt. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da mein Mann 60 bis 80 Stunden arbeitet mache ich so viel alleine ( Tiere, Haus, Hof, kochen, putzen usw.) wie ich kann. So haben wir dann wenigstens am Wochenende mal kurz etwas gemeinsame Zeit zusammen ( da müssen die Arbeiten gemacht werden die ich nicht alleine kann).
LG
Sacco -
Dumme Frage: wie vertragen sich Ledersofas mit Hundekrallen?
Wer hat eins und wie schlimm verkratzt ist es?
Meine Sofas werden bald 35 J. .... noch fragen?
-
einen empfehlenswerten (evtl. Gusseisen)Bräter?
Meine Mama will einen neuen.
-
Mein Mann kocht auch manchmal wenn’s die Zeit zulässt. Er räumt auch ab und räumt sogar von alleine den Geschirrspüler aus usw. 😅
-
-
Mein Mann kocht auch viel selbst, räumt schon auch auf...dauert aber (länger als ich es stehen lassen mag, meistens zumindest) und er braucht immer deutlich mehr Zeug als ich.
Entsprechend sieht es dann schonmal in der Küche aus.
Während des Kochens bereits wegräumen was man nicht mehr braucht ist nicht so seins.
Tisch abgeräumt wird grundsätzlich zusammen, das ist selbstverständlich.
-
Ich würde mir gerne einen Wunsch zum Geburtstag erfüllen und eine Woche Ferien auf einem Reiterhof machen. Ich muss nicht reiten (kann ich auch nicht - hab in der Jugend mal voltigiert), aber Gassi gehen (also alles mit Leine dran, ob Platz oder Wald - mit Wurscht) und putzen, in schöner Natur und freundlicher Umgang wär toll.
Wo finde ich denn sowas?
-
Le Creuset?

-
Wir machen alles mit Dutch Ovens von PetroMax - Brot, Braten, Eintopf….
-
Dumme Frage: wie vertragen sich Ledersofas mit Hundekrallen?
Wer hat eins und wie schlimm verkratzt ist es?
Wir haben ein Kunstledersofa. Das Sofa ist 16 Jahre alt und sah, bis unsere kleinen Katzen vor 4,5 Jahren einzogen) wie neu aus. Selbst unser Rüde mit einem mittleren Deprivationssyndrom hat keine Schäden an dem Sofa verursacht.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!