Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Dumme Frage: wie vertragen sich Ledersofas mit Hundekrallen?
Wer hat eins und wie schlimm verkratzt ist es?
Meine Sofas werden bald 35 J. .... noch fragen?
Hier hält sie auch schon 35 Jahre 🙈 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
einen empfehlenswerten (evtl. Gusseisen)Bräter?
Le Creuset (Gusseisen) oder Riess oder die "richtigen" Gußeisenprodukte (Dutch Oven), unbeschichtet, am besten schon voreingebrannt
-
Wir machen immer Familienjulklapp dies Jahr haben wir die Familie der Schwester von meinem LG gezogen. Mutter, Vater, Kinder ca. 4 und 6 Jahre alt. Die Familie spielt ganz gerne Gesellschaftsspiele, deswegen dachten wir, ob man da nicht was schenken kann, was Kindern und erwachsenen Spaß macht. Kennt einer von euch ein Brettspiel für Gross und Klein?
-
Wir machen immer Familienjulklapp dies Jahr haben wir die Familie der Schwester von meinem LG gezogen. Mutter, Vater, Kinder ca. 4 und 6 Jahre alt. Die Familie spielt ganz gerne Gesellschaftsspiele, deswegen dachten wir, ob man da nicht was schenken kann, was Kindern und erwachsenen Spaß macht. Kennt einer von euch ein Brettspiel für Gross und Klein?
Schnappt Hubi von Ravensburger. War bei uns früher der Renner, lustig, kooperativ (keine Verlierer, keine Tränen).
-
Womit entferne ich am besten Klebereste von einer Autoscheibe? Aceton hilft nur so mittelprächtig...
-
-
Womit entferne ich am besten Klebereste von einer Autoscheibe? Aceton hilft nur so mittelprächtig...
Etikettenentferner...
-
Ceranfeldschaber?
Wenns ne Karo einfach Scheibe ist, ohne Schnickschnack wie Scheibenheizung etc.
-
Womit entferne ich am besten Klebereste von einer Autoscheibe?
Speiseöl, gern angewärmt.
-
Leider isses die Rückscheibe mit den Drähten. Alles was mit dem schaber zu bearbeiten war ist weg, nur in Drahtnähe halt nicht
-
Burg Falkenstein
Stone age Junior
Ausser Rand und Band
UNO
Lotti karotti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!