Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Lieben Dank. Der Zwerg hatte heute seine Zahnreinigung und ich hab vorsichtshalber auch röntgen lassen. Zum Glück war alles komplett in Ordnung, sodass alle Zähne drin bleiben konnten und nur der Zahnstein runter kam. Aber so weiß man es wenigstens sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als wir fertig waren, hat er unser Geschirr ohne ein Wort in die Küche getragen und alles saubergemacht 😊
Wo findet man solche Männer??

-
Ich bin auch so ein Mann. Das wäre für mich eine Selbstverständlichkeit. haha
-
Ich laufe immer weg... ganz weit.. erfolgreich.
-
Mit oder ohne Geschirr?
-
-
Mein Mann und ich räumen den Tisch normalerweise gemeinsam ab und er oder ich ( oder zusammen) räumen die Spülmaschine ein/aus. Wenn jemand sieht da steht etwas rum räumt die Person es in die Spülmaschine. Küche wird meistens zusammen aufgeräumt. Es sei denn ich habe schon mittags/Nachmittags für den Abend vorgekocht, dann räume ich die Küche auch gleich nebenbei auf.
Mit oder ohne Geschirr?
Anscheinend ohne Geschirr.

LG
Sacco
-
Mit oder ohne Geschirr?
Das lasse ich gespült zurück.
-
Da brauchts ein Sicherheitsgeschirr....

-
Wir machen auch mal so mal so. Mal koche ich und mach auch das Geschirr, mal macht er beides, mal kochen ich und er macht das Geschirr und andersrum.
Gefunden hab ich ihn übrigens im Orchester 😁
Wäsche wäscht hier auch jeder selbst, da bin ich echt froh drum.
Ansonsten hat es sich irgendwie etabliert, dass ich die bin, die meistens putzt und den anderen Haushaltskram macht (seit die Putzfrau nicht mehr kommt). 1.weil er es nicht sieht und 2. Bin ich mehr zuhause.
Aber ich überarbeite mich da auch nicht 😅
Manchmal nervt es zwar, aber ist im grunde schon in Ordnung so viel wie er arbeitet.
-
Hier kocht der Mann 👍😁 Größere Sachen wie Gulasch, Roulade etc mache ich, da mache ich gleich immer mehr, zum einfrieren...
Küchenarbeit ist dann wieder Frauensache 😉
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!