Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Warum räumen die Sterneköche und sonstige Männer nicht einfach selbst weg, was sie benutzt haben?

Weil wir es für sie machen, weil wenn man was sagt, sind die Herren ja gerne mal beleidigt
und man hat nervige Diskussionen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann kocht zum Beispiel zu Hause.
Immer. Also das mache nie ich.
Backen tut auch er.
Aber nach dem Essen zB steht er auf und würde nie auf die Idee kommen, sein Geschirr raus zu tragen.
Aber das macht mir absolut nix.
Kochen/ Backen ist ja schon genug Arbeit und Aufwand, also übernehme Ich dann das Abräumen und die Küche danach.
-
Warum räumen die Sterneköche und sonstige Männer nicht einfach selbst weg, was sie benutzt haben?

Das hat was mit dem Genie zu tun, nicht mit dem Penis!
Wir erschaffen aus dem Tohuwabohu! 
-
War bei uns auch so geteilt. Einer macht schmutzig, der andere sauber.
Meist hab ich schmutzig gemacht (gekocht/gebacken), mein Mann hat abgewaschen.
-
Also ich mach lieber schmutzig wie auch sauber - zumindest in der Küche -, weil ich sonst weder bei dem einen noch bei dem anderen mit dem Ergebnis zufrieden wäre

-
-
Der Mann hat heute den ganzen Tag gearbeitet und daher hab ich heut abend gekocht (gestern hat er auch gearbeitet, aber da war ich faul und es gab nur tk-Pizza). Spinat, Kartoffeln und Ei.
Als wir fertig waren, hat er unser Geschirr ohne ein Wort in die Küche getragen und alles saubergemacht 😊 Und spinattopf saubermachen ist jetzt ja wirklich nix schönes.
-
Also ich mach lieber schmutzig wie auch sauber - zumindest in der Küche -, weil ich sonst weder bei dem einen noch bei dem anderen mit dem Ergebnis zufrieden wäre

Genau so geht es mir auch.
Wobei ich derzeit mit Absicht die guten Bretter und Messer nicht abwasche, dann können sie auch nicht neu benutzt werden. Dafür habe ich gar keine Kapazität im Moment.
-
Wie sinnvoll ist ein Dentalröntgen beim Hund, der bis auf Zahnstein keine sichtbaren Probleme hat?
Unsere hatten Beide dieses Jahr eine Zahnsanierung. Beide hatten nichts Sichtbares. Sicherheitshalber habe ich Dentalröntgen machen lassen und das war auch gut so. Pia hatte letztlich einen Abszess und Gio hatte eine vereiterte Zahnwurzel. Gezeigt haben sie Beide nichts.
-
Wir haben auf die 40X80 Kissen umgestellt und seitdem deutlich weniger Probleme.
Das hab ich gelesen,
dass 40x80 besser sein soll, weil dann die Schultern nicht mit auf dem Kissen ruhen.
Wir waren gestern bei Jysk und ich hab mir nach Probeliegen ein neues 40×80 ausgesucht, mit einer kleinen Ausbuchtung im Nacken.
-
Wie sinnvoll ist ein Dentalröntgen beim Hund, der bis auf Zahnstein keine sichtbaren Probleme hat?
Bei Katzen gibt es zB FORL, was man teilweise nur beim Dentalröntgen sicher diagnostizieren kann. Gibt es so etwas analog auch beim Hund?
Enzo war heuer? oder letztes Jahr zum Zahnstein entfernen in der Klinik.
Raus kam er mit minus 9 Zähnen! Oben hat er nur noch 1 Zahn.
Von außen sah man "nur" Zahnstein. Erst das Röntgen zeigte die kaputten Wurzeln.
Also ja, ich finde ein Röntgen auch bei Hunden sinnvoll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!