Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

  • sagt mal, wenn ein Profil bei Instagram eine Nachricht schreibt, dem man nicht folgt, dann kriegt man darüber keine Benachrichtigung bzw. das ist irgendwie versteckt, oder?

    Jein. Du kannst das schon ansehen, und kannst dann entscheiden, ob du blockierst, meldest oder es genehmigst. Ich glaube, erst dann kann derjenige sehen, ob du das gelesen hast.

  • ah, also ist das einfach nur so eine Art Gesichts-Pupsen? :shocked:

    Steht sowas auch in Büchern über redende Menschen? :denker:

    Wenn die Bücher von Hunden geschrieben wurden, wahrscheinlich.

    "Wenn Menschen komische Geräusche mit ihrem Mund machen, muss das den fürsorglichen Hund nicht beunruhigen. Der Mensch weiß wahrscheinlich gar nicht, wie viel Lärm er macht, er kann das auch nicht beeinflussen. Das gehört zu den Eigenheiten, für die wir unsere zweibeinigen Mitbewohner lieben."

  • Hat der denn zuhause auch so extravagant gekocht? Ich vermute ja immer, dass Sterneköche nur im Beruf so kochen und dann zuhause am liebsten Pizza essen.

  • Wie sinnvoll ist ein Dentalröntgen beim Hund, der bis auf Zahnstein keine sichtbaren Probleme hat?

    Bei Katzen gibt es zB FORL, was man teilweise nur beim Dentalröntgen sicher diagnostizieren kann. Gibt es so etwas analog auch beim Hund?

  • Wow hast du Ahnung!

    Ich war mal mit jemandem mit Michelin-Stern zusammen. Eine unglaubliche Verschwendung! Das Essen hab ich nicht verstanden, und den Wein hätt ich nicht von Aldi Wein unterscheiden können wenns um mein Leben gegangen wär.

    Hat der denn zuhause auch so extravagant gekocht? Ich vermute ja immer, dass Sterneköche nur im Beruf so kochen und dann zuhause am liebsten Pizza essen.

    Haha ja, genau so wars! :lol:

  • Hat der denn zuhause auch so extravagant gekocht? Ich vermute ja immer, dass Sterneköche nur im Beruf so kochen und dann zuhause am liebsten Pizza essen.

    Haha ja, genau so wars! :lol:

    Ehemalige Arbeitskollegin war auch mit einem Sternekoch verheiratet.

    Dem hat sie verboten, dass er Zuhause kocht.

    Sie meinte, der Verbrauch an Schüsseln, Töpfen und Pfannen war zu hoch in Anbetracht der Tatsache, dass nur sie das Heer an Zuarbeitern und Spülern ersetzen musste. :lol:

  • Sie meinte, der Verbrauch an Schüsseln, Töpfen und Pfannen war zu hoch in Anbetracht der Tatsache, dass nur sie das Heer an Zuarbeitern und Spülern ersetzen musste. :lol:

    Das ist ja schon mit einem Nicht-Sternekoch eine Zumutung, was da immer alles benutzt wird. :xface: :ugly:

  • Oh ja! Mein Mann benutzt Dinge in der Küche zum „Kochen“ auf deren Verwendung in der Art und Weise ich niemals gekommen wäre. |)

    Wenn ich zb nicht kochen möchte, weil ich einfach kaputt bin, dann bedeutet das für mich, etwas essbares zu finden, das grundsätzlich wenig Arbeit macht- zb eine TK Pizza.

    Mein Mann benutzt dann aber für das schneiden der Pizza jeweils ein gutes Brett und gute Messer, die nicht in den Geschirrspüler dürfen/sollen. Also hab ich statt zu kochen ne Ladung handabwasch gewonnen. Richtig ätzend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!