Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Lustig auch, sich mit diesen Hunden „sicher“ zu fühlen. An denen joggt doch jeder Bösewicht vorbei, wenn ihnen erst mal die Luft ausgegangen ist. Ganz raffinierte Einbrecher gehen einfach die Treppe hoch und sind unerreichbar.
Die werden dem Eindringling auf der Treppe von oben entgegengerollt...
Ich konnte hier echt keinen Lachsmiley vergeben, weil ich es echt so traurig finde. Und dass dieses A...loch auch noch die abgeschnittenen Ohren auf den Bildern betont, löst bei mir den Wunsch aus, den Typen persönlich kennenzulernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann redet der noch von Gesundheit usw... echt den möchte man am liebsten eine drüberziehen
Vor allem mit dem Argument, das die Rasse ja neu ist, da impliziert er ja richtig, dass dann gesundheitliche Probleme noch entschuldbar seien, wenn andere, lange etablierte Rassen doch auch Probleme hätten.... kann man sich echt nicht ausdenken....
Ich konnte hier echt keinen Lachsmiley vergeben, weil ich es echt so traurig finde. Und dass dieses A...loch auch noch die abgeschnittenen Ohren auf den Bildern betont, löst bei mir den Wunsch aus, den Typen persönlich kennenzulernen.
Wie viel Züchterische Ahnung steckt halt dahinter, wenn man eine Rasse aufgrund von Fotos "wiederherstellt"......
-
Lustig auch, sich mit diesen Hunden „sicher“ zu fühlen. An denen joggt doch jeder Bösewicht vorbei, wenn ihnen erst mal die Luft ausgegangen ist. Ganz raffinierte Einbrecher gehen einfach die Treppe hoch und sind unerreichbar.
Das dachte ich mir auch.
Wie kann man sich sicher fühlen, mit einem Hund dessen Fitness-Meisterleistung darin besteht, dass er es schafft einmal nen kleinen Hügel runter zu schwabbeln und im Grunde vom Aufstehen platt is?
Wie viele Tomaten haben die denn auf den Augen?
Ich hätte da eher Bammel dass der im Falle eines Einbruchs nen Herzinfarkt erleidet.
-
Wie viel Züchterische Ahnung steckt halt dahinter, wenn man eine Rasse aufgrund von Fotos "wiederherstellt"......
Nicht nur Fotos sondern von gemeißelten Werken.
Das ist ehr Fotos von einer Fantasie also noch bekloppter
-
Ich habe nur „rückwärts gehen Hund“ gesucht und die ersten 2 Seiten angeklickt und das waren die ersten Bilder gleich zu Beginn vom Text. Ich lass das mal so stehen.

">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich schau mir ja aus verschiedensten Gründen keinen Tier-Content an, egal ob Hund, Katze oder Pferd. Nachdem ich beim wartend Rumscrollen beim Arzt das gesehen habe, weiss ich mal wieder wieso
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schau mir ja aus verschiedensten Gründen keinen Tier-Content an, egal ob Hund, Katze oder Pferd. Nachdem ich beim wartend Rumscrollen beim Arzt das gesehen habe, weiss ich mal wieder wieso
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und was genau passt daran in den qualzucht thread, außer, dass.... äh... nein
ist halt eher tierquälerei, einem hund die ohren abzuschneiden und ihn so extrem fett zu füttern
oder übersehe ich was?
-
Der sieht doch genauso kaputt aus, wie viele anderen voll-krass-Listenhundmixe, ob der nun unter dem Namen American Bully oder Pitbull läuft ist ja egal. Und dann noch die Farbe
Also für mich passt das hier schon rein. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und was genau passt daran in den qualzucht thread, außer, dass.... äh... nein
ist halt eher tierquälerei, einem hund die ohren abzuschneiden und ihn so extrem fett zu füttern
oder übersehe ich was?
Die Tendenz, Bullterrier immer mehr in die Breite zu züchten. Der ist so dermassen durchtrittig, der steht ja praktisch auf dem Karpalgelenk. Finde schon, dass die Entwicklung dieser Rasse(n) immer mehr Richtung Qualzucht geht.
-
Leute, es gibt einen Unterschied zwischen Bullterriern (die mit der Ramsnase), Pitbulls (schlanke, athletische Hunde mit richtig Wums, eigentlich), Staffs (die etwas breiteren, gemäßigteren Verwandten vom Pitti, die man hierzulande sieht) und diesen traurigen Kreaturen, die als "Bullys" in verschiedenen Extremen gezüchtet werden und definitiv Qualzuchtcharakter haben, die in Amiland auch gerne als Pitbulls bezeichnet werden.
Das auf dem Video ist definitiv ein Bully.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!