Qualzuchten IV

  • Deswegen sollte JEDER in der Lage sein, sich und seinen Tieren (im Rahmen) selbst helfen zu können.

    Du kannst aber das was Physios oder Ostheopathen machen, nicht einfach selbst machen.

    Genau dafür sind sie ja da. Wenn das jeder könnte, dann bräuchte es diesen Job gar nicht...

    Klar kannst du das selbst 🤷🏻‍♀️ kostet dich halt einen Haufen Geld, Zeit und Mühe. Ich kenne eine Pferdehalterin, die das gemacht hat. Warum solltest du das nicht können?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also nun mal ernsthaft, wenn ich als Selbstständige einen Auftrag nicht annehme, muss ich mich meinem Gegenüber doch nicht erklären!


      Aufnahmestop in Arztpraxen ist auch keine Seltenheit.

      Fragt mal bei Familien mit Kleinkindern an, z.B.

    • Du kannst aber das was Physios oder Ostheopathen machen, nicht einfach selbst machen.

      Genau dafür sind sie ja da. Wenn das jeder könnte, dann bräuchte es diesen Job gar nicht...

      Klar kannst du das selbst 🤷🏻‍♀️ kostet dich halt einen Haufen Geld, Zeit und Mühe. Ich kenne eine Pferdehalterin, die das gemacht hat. Warum solltest du das nicht können?

      Weiß gar nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.


      Klar kann jeder alles selber machen, muss er halt lernen...wozu gibt's eigentlich Dienstleister man kann doch einfach alles selber lernen.. Also selten sowas überhebliches gelesen

    • Manchmal ist es das Beste, wenn jemand kommt und sagt: So, jetzt machen wir an dieser Stelle mal einen Schluss-Strich.

      Das tue ich hiermit.


      ---------------------------------------------------------------------

      Das Thema "Therapeuten und Qualzuchten" ist hiermit beendet.

      Weitere Beiträge dazu werden kommentarlos entfernt.


      Die bisherige Diskussion dazu schürt dermaßen viel Unfrieden und miese Stimmung. Das brauchts einfach nicht.


      Hugh, ich habe gesprochen.

    • Da ich keine Lust habe, den Rest dieses endlich mal sonnigen Tages weitere Beiträge nach dem Mod-Hinweis zu editieren, mach ich hier jetzt mal ein Weilchen zu, bis dieser Mod-Hinweis von Vielen gelesen worden ist.

    • McChris

      Hat das Thema geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!