Mach es gut mein Mädchen..

  • Wir mussten Amy gestern gegen 14 Uhr mit fast 15 Jahren gehen lassen nachdem sie starkes Nasenbluten bekommen und Blut erbrochen hat.


    Ich war von 9.40 bis 10.15 Uhr zuhause und es war alles in Ordnung. Bin dann wieder zur Arbeit gefahren und meine Tochter war alleine mit Amy Zuhause. Um 11 Uhr kam ein Anruf von meiner Tochter. Sie sagte weinend das die ganze Wohnung voller Blut ist und sie Amy nicht findet. Ich hab alles stehen und liegen lassen und bin nach Hause gefahren. Was mich da erwarten hat, hat meine schlimmsten Vorstellungen übertroffen :loudly_crying_face:


    Die komplette Wohnung war voll mit Blut. Der ganze Fußboden, die Wände zum Teil, das Sofa, die Teppiche, die Heizung, die Türen.. alles!


    Amy hatte in der kurzen Zeit als ich weg war starkes Nasenbluten bekommen. Hat draußen dann 1x Blut erbrochen.


    Es war schrecklich sie so zu sehen und meine 9 jährige Tochter hat jetzt einiges zu verarbeiten :loudly_crying_face:


    Amy konnte weiterhin laufen, begrüßte alle die nochmal kamen, lag im Garten, war wach und klar und hatte keine sichtbaren Schmerzen. Nur hörte sie nicht mehr auf zu bluten. Um 14 Uhr haben wir sie schließlich kurz vor ihrem 15. Geburtstag gehen lassen.


    Ich habe es immer noch nicht realisiert.


    Sie fehlt jetzt schon so schrecklich, es ist viel zu ruhig hier in der Wohnung. Ich liege im Bett und lausche ob alles in Ordnung ist, wie ich es jede Nacht getan habe :loudly_crying_face:

    Ich rieche das viele Blut immer noch und bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.


    Ich liebe dich sehr mein Mädchen und hoffe Du bist schnell und gut auf der Regenbogenwiese angekommen!


    ab0bae871b59a2388.jpg

  • Ich drück euch ganz fest und wünsche euch ,dass die furchtbaren gestrigen Bilder schnell von den Erinnerungen an die guten Zeiten der vergangenen 15 Jahre überdeckt werden.

    Gute Reise Amy 🌈

  • Mein Beileid.


    Es ist fürchterlich, daß das Sterben so sein kann.


    Euch wünsche ich ganz viel Kraft dafür, die Bilder im Kopf etwas verblassen zu lassen.


    Run Freeware Amy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!