Mach es gut mein Mädchen..

  • Wie furchtbar und viel zu schnell ist es gekommen!

    Was für ein Schock für deine kleine Tochter... Mein allerherzlichstes und tief empfundenes Beileid ...

  • Vielen Dank.


    Die Nacht war schlimm. Ich hatte Krämpfe und Durchfall, lag die ganze Zeit wach und habe gelauscht. Plötzlich ist es so dunkel und ruhig in der Wohnung. Sonst waren immer kleine Lichter an und alle Türen offen damit ich sie höre und sie laufen kann.


    Mir ist schlecht und die Tränen laufen weil ich ihr Foto an der Wand sehe..

  • :streichel:

    Das war einfach zu plötzlich, man steht völlig unter Schock...

    Das Schlimmste ist, wenn man mit seinem Kummer nirgendwo hin kann...die Umwelt versteht es nicht so richtig, wenn man so stark trauert wegen eines Hundes. Hoffentlich geht es deiner Tochter einigermaßen?

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft :bussi:

  • Mal sehen wie es ihr heute geht, sie liegt noch im Bett. Nachher fährt sie zu einem Freund. Ich hoffe das lenkte sie etwas ab.


    Mein Freund und meine Eltern verstehen die Trauer Gott sei Dank.


    Die sind alle sofort gekommen als ich gestern angerufen habe. Ich stand völlig überfordert in der blutigen Wohnung, man konnte kaum einen Schritt laufen ohne im Blut zu stehen. Meine Eltern und mein Freund haben dann schon mal angefangen sauber zu machen.


    Nachdem wir Amy bei meinen Eltern in der Wiese beerdigt haben, haben wir noch bis 19 Uhr geputzt und gestrichen. Der Hauseingang sah aus wie beim Schlachter :( Das konnten wir auch wegen der Tochter nicht bis heute so lassen. Fertig sind wir noch nicht. Sie hat echt jeden Zentimeter getroffen.


    Bilder erspare ich euch.


    Deswegen kam die richtige Trauer erst in der Nacht als ich Zeit hatte zu denken.

  • Mein herzliches Beileid. Meine Bondi ging am 8.4. und sie wäre am 15.4. 12 Jahre geworden.... Ich weiss also am allerbesten, wie es Dir gerade geht. Manchmal überkommt es mich so richtig und ich heule den ganzen Schmerz raus....Auch wenn ich weiss, dass wir sie alle wiedersehen - sie fehlen so unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!