Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Wenn es nicht interessiert und nicht betrifft, der kann zur Vermeidung kontaminierender Stammtischmeinungen ja einfach diesen Thread ignorieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hast du einerseits recht, andererseits: Ich finde das hier inzwischen alles so surreal, dass mich einfach die Meinung von Leuten sehr interessiert, die in jeder Hinsicht Abstand haben. Aber OK, in Zukunft werde ich nur noch telefonieren, versprochen.
Mich interessiert es weiterhin, was in Deiner Gegend geschieht, bitte lass Dir die Diskussion hier nicht verbieten.
-
Ich finds auch interessant!
-
Ich finds auch interessant!
Dem schließe ich mich an !
-
Ich auch

-
-
Ich auch. Lass dich bitte nicht vertreiben.
-
Unbedingt, ich habe mich wegen dem Thema Wolf hier überhaupt angemeldet
-
Okwooow, ich will hier weder jemanden vertreiben noch jemandem den Mund verbieten, und ich bin im Forum noch nie auf Angriff gewesen und hab es auch nicht vor.
Ich hab zu dem zitierten, für mich sehr reißerisch klingenden, Kommentar/Meinung lediglich geschrieben "ich würde mich freuen (wenn sowas nicht)" und mehr nicht. Ich hab sogar noch geschrieben, dass mir sehr wohl klar ist, dass er nicht wertend geteilt wurde.
Ganz ruhig, bitte. Die meisten interessiert es, also völlig ok.
-
Wir haben es hier doch bisher fast immer sachlich hingekriegt, lasst uns bloß dabei bleiben. Es ist bei diesem immer mehr wegrutschenden Thema einfach ein so schwieriger Balanceakt zwischen spannenden Informationen und Klatsch, den man besser nicht weitergibt. Schlämmchen, ich hab das nicht als Vertreibungsversuch gesehen, aber vielleicht doch mal wieder als Anlaß, über diese Grenze nachzudenken - also Danke an alle! Der ganze Kram ist an sich schon bizarr genug, vielleicht am besten ,wir kühlen uns alle ein bißchen auf Osterstimmung runter und warten, ob/was da rauskommt.
So einfach und durchsichtig, wie das auf den ersten Blick aussieht, scheint die Aktion wirklich nicht zu sein, da gibt es reichlich Merkwürdigkeiten - und insofern ist es wirklich mühsam ,da nicht zu spekulieren. Und doch: so richtig langweilig war mit die Gegend hier irgendwie lieber....
-
Ich lese hier tatsächlich sehr gerne und sehr interessiert mit, da ich selbst in Niedersachsen wohne und selbst recht direkt vom Wolfthema betroffen bin. Trotzdem finde ich, dass der hetzerische Umgang und das Überschlagen mit Vorwürfen und Spekulationen von beiden "Lagern" absolut nicht zweckdienlich ist. Das habe ich nicht sehr diplomatisch formuliert, stimmt, tut mir leid. Darum, jemanden irgendwo zu vertreiben ging es mir nicht

Edit:Der ganze Kram ist an sich schon bizarr genug, vielleicht am besten ,wir kühlen uns alle ein bißchen auf Osterstimmung runter und warten, ob/was da rauskommt.
Mal schauen, ob es zufriedenstellende Aufklärung geben wird. Frohe Ostern!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!