Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kotbeutel, Druckgasspray (PET Corrector), Trainingsdiscs, Leberwursttube, Leckerlies, manchmal Chuckitbälle, Schlüssel usw usf
Spoiler anzeigen
Außerdem: Intex Faltpool, falls man unterwegs mal spontan schwimmen will, Klapprad mit Hundeanhänger, faltbare Gartenterrasse, einen Kasten Radler für die kleine Pause zwischendurch und einen Gartengrill mit Kühlbox und Grillgut an warmen Sommertagen.

Klingt prima, nimmst mich im Sommer mal mit zum Gassi

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das schreit ja fast nach einem eigenen Fred.

Was habt ihr denn so für Taschen im Einsatz? Kleine Rucksäcke? Vor allem auch die Jungs.

-
Ich glaube so ein Thema gab es schon mal hier irgendwann. Aber finde ich gerade nicht.
-
Ich glaube so ein Thema gab es schon mal hier irgendwann. Aber finde ich gerade nicht.
Stimmt, es gibt sogar mehrere - einige sind schon etwas älter und dann hab ich noch den gefunden:
Zeigt her eure Gassitasche/euren GassirucksackEdith sagt: ...und einen Versuch gestartet, den wiederzubeleben. Ich hoffe man verzeiht mir das Ausgraben.
-
Ich hab Kotbeutel, Leckerli und Kortisontabletten drin.
-
-
Ich hab Leckerlies, Kotbeutel, Clicker, Pfeife und ein kleines Spielie drin.
-
Leckerchen, Handy, Kackebeutel, manchmal eine FFP2, Taschentücher und Schlüssel.
-
Was trägt man denn in einer "Gassitasche" umher?
Kotbeutel, Taschentücher und im Frühjahr Cetirizin
, Schlüssel, ggf. Handy, Leckerlis, manchmal ein Ball oder den Dummy, zur Zeit den Clicker, im Sommer auch was zu trinken. Ich find's praktisch, wenn alles an einem Platz ist.Tatsächlich reicht dafür die kleine Hüfttasche von Kong, außer im Sommer, wenn ich bei hohen Temperaturen auch was zu trinken mitnehme. Es klingt nur so viel.
-
Kennt sich jemand mit Jimdo Homepages aus?
Genauer gesagt mit der Änderung der Zugangs- und Kontaktemailadresse?
-
Was trägt man denn in einer "Gassitasche" umher?
n paar Beutelchen+Eimerchen(für volle Beutel damit die nicht durch die Tasche wandern) und ein, zwei Händevoll Trockenfutter (trainings "Leckerli" und generell Snack für unterwegs, zwecks Bindung stärken
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!