Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich jemand mit der Rechtslage bei der Einladung zur WEG aus und könnte mir ne Frage beantworten?
Konkret geht es darum, dass da diverse Punkte draufstehen, zu denen ich dringend mehr als nur zwei Stichpunkte zur Entscheidung brauche. Da ich nicht selber teilnehme, sondern einen Vertreter benenne: habe ich Anspruch auf „richtige“ Unterlagen?
Es sind Punkte wo es tatsächlich ums Geld gehr, so dass ich die sogar ggf. Vorher juristisch prüfen lassen müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lalaland
Also eigentlich als du als Miteigentümer ein Recht auf Einsicht in die Unterlagen. Kann halt sein, dass du zum Verwalter fahren musst, bzw. geht es ggf. auch über den Verwaltungsbeirat.
Aber Entscheidungen, bei denen es ums Geld geht, müssten ja eh im Vorfeld der Sitzung schon die Angebote, etc. zugänglich gemacht worden sein.
(Schwierig, wenn man die genaue Situation nicht kennt, kannst dich gerne auch PN melden.) -
Danke, hab dir ne PN geschickt!
-
Könnt Ihr Gassitaschen empfehlen? Ich hätte eher gern etwas zum Umhängen, der Inhalt kommt eurem sehr nahe

Auf die Idee einer Gassitasche wäre ich ohne euch nicht gekommen

Liebe Grüße von der mit den Beulen in der Jacke/Hose

-
Könnt Ihr Gassitaschen empfehlen? Ich hätte eher gern etwas zum Umhängen, der Inhalt kommt eurem sehr nahe

@Madiii
hat mir diese empfohlen und ich liebe sie:
-
-

Ich hab eine einfache, stinknormale und günstige Bauchtasche, die ich mir schräg über die Schulter hänge. Ein großes Fach, mehrere kleine Fächer - für mich funktioniert das super (solange ich kein Wasser mitnehmen muss).

-

hab mir ne kleine Umhängetasche für 5€ ausm Regal im Kaufland gegriffen, zuhause den Gurt abgeschnitten und stattdessen nen Karabiner dran(hab die lieber an ner Gürtelschlaufe hängen), fertig. gutes provisiorium hält bekanntlich ewig

-

Ich benutze eine stinknormale Bauchtasche, sieht zwar nicht stylish aus, aber man hat alles griffbereit und kann sich bücken, ohne dass die Tasche nach vorn rutscht (und den Hundis vor den Latz knallt
). -
Ich nutze seit über 3 Jahren diese hier:
Fttouuy Futterbeutel Hunde wasserdicht Futtertasche für Hundetraining, perfekte Hunde Leckerlie Tasche für Agility-Training (Schwarz)
Reichlich Platz drin, stabil und nicht teuer.
-
Was trägt man denn in einer "Gassitasche" umher?
Ich bin ja ein Vielmitnehmer und hab dafür einen Rucksack:
Kotbeutel, Wasser, Wassernapf, kleines Handtuch, Erste-Hilfe-set, Ersatzleckerlies (falls ich den Leckerliebeutel vergesse), Taschentücher, Müsliriegel (den hab ich heut tatsächlich gebraucht, weil ich vor der Hundeschule vergessen hab zu frühstücken), Zeckenzange, extra Pflaster für die Ferse (die lauf ich mir öfters mal wund), Booties (für den Fall einer Pfotenverletzung), Wechselmantel für den Hund je nach Wetterlage, Flexileine, manchmal noch für mich ne leichte Jacke, ein Wurfspielzeug
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!