Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kotbeutel, Druckgasspray (PET Corrector), Trainingsdiscs, Leberwursttube, Leckerlies, manchmal Chuckitbälle, Schlüssel usw usf
Spoiler anzeigen
Außerdem: Intex Faltpool, falls man unterwegs mal spontan schwimmen will, Klapprad mit Hundeanhänger, faltbare Gartenterrasse, einen Kasten Radler für die kleine Pause zwischendurch und einen Gartengrill mit Kühlbox und Grillgut an warmen Sommertagen.

Spoiler anzeigen
Deine Ausrüstung ist unvollständig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
unsere Gassitaschen hab ich gerade Mal im entsprechenden Thread eingefügt
ThemaZeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack
Huhu,
ich bin gerade auf der Suche nach der ALLERBESTEN Gassitasche für große Spaziergänge mit 2 Hunden in der Wildnis. Einem Rucksack wäre ich jetzt vermutlich aber auch nicht ganz abgeneigt.
Rein soll:
- Schleppleine
- Essensration für 2 Hunde
- Wasserflasche (2 Stück, für mich und für Hundi)
- Leckerliebeutel
- sonstiger Kram (Handy, Powerbank, Portemonnaie, etc.)
An sich würd ich ne Tasche bevorzugen, weil ichs beim Rucksack nervig finde, dass 1. immer alles durcheinander fliegt und 2. ich ihn…
Gast6658022. August 2019 um 10:26 -
Spoiler anzeigen
Außerdem: Intex Faltpool, falls man unterwegs mal spontan schwimmen will, Klapprad mit Hundeanhänger, faltbare Gartenterrasse, einen Kasten Radler für die kleine Pause zwischendurch und einen Gartengrill mit Kühlbox und Grillgut an warmen Sommertagen.

Spoiler anzeigen
Deine Ausrüstung ist unvollständig.
Spoiler anzeigen
Da fehlt noch der Ochsenziemer!

-
Gassitasche, die hundifizierte Frauen Handtasche.

-
Sagt mal. Ich brauch ne Möglichkeit, OHNE Internetverbindung Videoaufnahmen vom alleinebleibenden Hund zu machen. Meine Tapo-Kamera bekomm ich hier nicht ins Wlan.
Stell ich mich besonders ungeschickt an, oder ist sowas wirklich so schwer zu finden? Sie soll einfach rumstehen können, Strom darf sie brauchen, und Aufnehmen wenn ich auf Aufnahme klicke. Sowas muss es doch geben. Weiß das wer? (Ansonsten besorg ich mir ne alte Digicam oder so?)
-
-
Meine Tapo-Kamera bekomm ich hier nicht ins Wlan.
warum nicht?
-
Ich wünschte ich könnte es dir beantworten.
Ich hab hier kein sehr starkes Wlan Signal, vielleicht deshalb. Hab schon viel rumprobiert, auch mit nem Repeater, das klappt alles nicht. Ich weiß nicht wieso. Ich kenn mich auch leider null aus mit sowas.
-
Ich wünschte ich könnte es dir beantworten.
Ich hab hier kein sehr starkes Wlan Signal, vielleicht deshalb. Hab schon viel rumprobiert, auch mit nem Repeater, das klappt alles nicht. Ich weiß nicht wieso. Ich kenn mich auch leider null aus mit sowas.
Stell mal im Routermenü die Sendeeinstellungen auf WPA2 ..... testen ..... wenn das nicht klappt auf WPA/WPA2 ..... wenn das auch nicht klappt, dann die Kamera manuell im Router verbinden mit der MAC Adresse
-
Hast du noch irgendwo ein altes Smartphone rumliegen? Das müsste doch gehen
-
Ich hab früher mit der Laptop Kamera aufgenommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!