Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich entsorge unterwegs in öffentlichen Tonnen oder beim zurückkommen in den Tonnen der kleingartenanlage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gerade ein bisschen neidisch. Bei uns gibt es weit und breit weder Kotbeutelspender noch Mülleimer. Es gab mal einen Mülleimer neber einer Bank, der wurde aber abgebaut. Dementsprechend kommt hier alles in die eigene Tonne
-
Was trägt man denn in einer "Gassitasche" umher?
-
Kotbeutel?
-
Schleppleine, Leckerli, Kotbeutel, Handy, NotfallTaxiGeld, Wasserflasche, Flexi, aktuell auch Ersatzverbandszeug, Desinfektionsmittel und Schere.
Ich hab eine kleine Umhängetasche eines Sporthersteller und bin immer wieder glücklich dieses Ding zu haben.
-
-
Kotbeutel, Hausschlüssel, Handy, Lippenpflegestift, Notgroschen, Haargummi, Tempos, bei Bedarf ein Spieli. Das ist in meiner zumindest drin. Im Sommer hänge ich außen ne Trinkflasche an.
Die Verteilung von Kotstationen ist manchmal schon nicht so ganz durchschaubar. Bevor wir ländlicher gezogen sind, haben wir in Stuttgart in einem "gehobenen" Teilort gewohnt. Beliebtes Gassigebiet für Städter. Es gab sage und schreibe im ganzen Ort keine kotstation
zum Glück hatten sich die Leute gut dran gewöhnt und fast jeder hat weggeräumt.
Wo wir jetzt wohnen, gibt es schon auf unserer kleinsten 1.5km löserunde zwei Stationen, die auch immer voll und leer (Tüten voll, platz im Mülleimer) sind
-
Hundekekse, Kotbeutel, Pet Corrector für Tutnixe, Schlüssel, dünne Leine, um Tutnixe, deren Halter sich auf große Entfernung nicht bewegen können, irgendwo anzubinden.
-
Wir könnten jetzt "Ich packen meine Gassitasche und ich nehme mit..." Spielen
oh ja, der Haustürschlüssel, der fehlte noch.
Ich lebe in der Großstadt und es gibt keine Hundebeutel oder Hundekotmülleimer. Gerüchte behaupten an den Hundewiesen stehen welche, aber dort gehe ich nicht vorbei.
-
Kotbeutel, Druckgasspray (PET Corrector), Trainingsdiscs, Leberwursttube, Leckerlies, manchmal Chuckitbälle, Schlüssel usw usf
-
Kotbeutel, Druckgasspray (PET Corrector), Trainingsdiscs, Leberwursttube, Leckerlies, manchmal Chuckitbälle, Schlüssel usw usf
Außerdem: Intex Faltpool, falls man unterwegs mal spontan schwimmen will, Klapprad mit Hundeanhänger, faltbare Gartenterrasse, einen Kasten Radler für die kleine Pause zwischendurch und einen Gartengrill mit Kühlbox und Grillgut an warmen Sommertagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!