Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich hab gerade diesen Husky auf Instagram entdeckt.
https://instagram.com/fenixlumiere?utm_medium=copy_link
Weiß jemand woran es liegen kann wenn ein Hund so läuft? Das sieht irgendwie nicht normal aus.
Ich glaub ich hab den im TV schonmal gesehen. Der sollte ursprünglich eingeschläfert werden weil er neurologische Probleme hat. Ich geh mal suchen
Edit: Cindychill hats schon gefunden... hab schneller geantwortet als weiter gelesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich einen Ast in eine Bodenvase stellen möchte, den ich im Garten von einem Baum nehme oder evtl. auch einen bereits abgefallenen finde:
(wie) muss ich den behandeln, bevor ich ihn als Deko ins Wohnzimmer stellen kann? Dass es nicht krabbelt oder fault oder so?
-
Ich würde den Ast draußen vorsichtig aus schütteln. Und dann in der Dusche abbrausen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hab auch sehr viel Kopfschmerzen.
Migräne und dann noch zusätzlich wegen dem Wetter…
Vor meiner Schwangerschaft hab ich über Jahre Mutterkraut genommen- von Dr. Böhm.
Mir haben diese Kapseln so unglaublich gut geholfen und ich hatte nur mehr (selten) die richtigen Migräne-Attacken.
Die Kopfschmerzen wegen dem Wetter, wegen zu wenig Schlaf,…. waren durch die Kapseln weg- über Jahre.
Sobald es bei mir wieder geht, fange ich wieder an mit Mutterkraut.
Ich sehne es schon wieder herbei, nach knapp 3 Jahren!
Hast du die nach Dosierungsanleitung genommen, also eine am Tag, oder mehr?
Eine am Tag.
Also genau wie in der Anleitung.
Jeden Morgen zum Kaffee quasi.
-
Ich hab auch sehr viel Kopfschmerzen.
Migräne und dann noch zusätzlich wegen dem Wetter…
Vor meiner Schwangerschaft hab ich über Jahre Mutterkraut genommen- von Dr. Böhm.
Mir haben diese Kapseln so unglaublich gut geholfen und ich hatte nur mehr (selten) die richtigen Migräne-Attacken.
Die Kopfschmerzen wegen dem Wetter, wegen zu wenig Schlaf,…. waren durch die Kapseln weg- über Jahre.
Sobald es bei mir wieder geht, fange ich wieder an mit Mutterkraut.
Ich sehne es schon wieder herbei, nach knapp 3 Jahren!
Darf ich dir eine PN schreiben?
Klar!
-
-
Ich würd den Ast bedenkenlos, ohne Reinigung, reinstellen.
Hab ich auch immer mit Ästen für den Vogelkäfig so gemacht...
LG Anna
-
Wir machen das zu Ostern meist auch, abschütteln fertig…
-
Alles anzeigen
Hej, ich hab ne Rassefrage und weiß nicht, wohin da mit. Also probier ich's mal hier.
Ich hatte mal einen Basset Fauve de Bretagne. Ich habe aber keinen Vergleichs-Basset Fauve.
Meine war vertrauensselig, lernwillig, verfressen, drinnen sehr schmusig aber nicht anhänglich, draußen selbstständig mit großen Radius, eher unerschrocken, Fremdhunde waren okay aber eigentlich egal, sensibel aber nicht neurotisch, aufmerksam aber nervenstark... sie war einfach ganz, ganz toll. Ich weiß aber nicht, ob sie ein sehr typischer Vertreter der Rasse war.
Das ist also meine erste Frage: war sie?
Und meine zweite Frage ist: Sind Beagle auch so? (Ich kenne leider auch keinen Beagle besser)
Oder: Welche Rasse ist so wie das oben beschriebene Profil?
Ich vermisse sie so sehr, kaum auszuhalten, dass das Loch nicht weg geht.
ich zitiere das nochmal - ich glaub es ist voll untergegangen. Sorry…
Ich hab da keine Erfahrungswerte und weiß auch nicht ob es nen Thread gibt wo die Frage vielleicht besser passt.
-
Ähm wie ist das eigentlich bei Hunden aus offizieller Zucht - wird da vom Züchter ne „Gesundheitsprüfung“ in nem gewissen Alter verlangt/gewünscht? So um nachvollziehen zu können wie es ist mit erblichen Krankheiten? Ich mein nur durch Zucht mit HD freien Eltern bspw. ist ja nix „garantiert“…
Bei mir nicht. Ich bin auch Vertraglich nicht verpflichtet, noch hat der Züchter iwas mal davon gesagt...
-
Hej, ich hab ne Rassefrage und weiß nicht, wohin da mit. Also probier ich's mal hier.
Ich hatte mal einen Basset Fauve de Bretagne. Ich habe aber keinen Vergleichs-Basset Fauve.
Meine war vertrauensselig, lernwillig, verfressen, drinnen sehr schmusig aber nicht anhänglich, draußen selbstständig mit großen Radius, eher unerschrocken, Fremdhunde waren okay aber eigentlich egal, sensibel aber nicht neurotisch, aufmerksam aber nervenstark... sie war einfach ganz, ganz toll. Ich weiß aber nicht, ob sie ein sehr typischer Vertreter der Rasse war.
Das ist also meine erste Frage: war sie?
Und meine zweite Frage ist: Sind Beagle auch so? (Ich kenne leider auch keinen Beagle besser)
Oder: Welche Rasse ist so wie das oben beschriebene Profil?
Ich vermisse sie so sehr, kaum auszuhalten, dass das Loch nicht weg geht.
ich zitiere das nochmal - ich glaub es ist voll untergegangen. Sorry…
Ich hab da keine Erfahrungswerte und weiß auch nicht ob es nen Thread gibt wo die Frage vielleicht besser passt.
Ich denke einfach hier hat keiner Erfahrungen mit dieser eher seltenen Rasse. Beagle Halter gibt es ein paar, da vielleicht mal im expliziten Thread nachfragen.
ThemaErfahrungsaustausch Rund um den Beagle
Hallo liebe Dogfories,
Mich als Neubeaglehalterin würde einmal brennen interessieren, was ihr so mit eurem Beagle erlebt und gemeinsam unternehmt. Gerne würde ich hier einen kleinen Erfahrungsaustausch unter Beaglebesitzern starten.
Unser kleiner Rabauke ist gestern gerade 10 Monate alt geworden und ein richtiger Sonnenschein. Er macht uns sehr viel Freude. Im Frühjahr wollen wir gemeinsam den Hundeführerschein machen und ich bin nun am überlegen, was ich ihm danach anbiete. Gerne würde ich…Maus197029. August 2011 um 19:49 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!