Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ich hab gerade diesen Husky auf Instagram entdeckt.

https://instagram.com/fenixlumiere?utm_medium=copy_link

Weiß jemand woran es liegen kann wenn ein Hund so läuft? Das sieht irgendwie nicht normal aus.

Ich glaub ich hab den im TV schonmal gesehen. Der sollte ursprünglich eingeschläfert werden weil er neurologische Probleme hat. Ich geh mal suchen

Edit: Cindychill hats schon gefunden... hab schneller geantwortet als weiter gelesen...

• Wenn ich einen Ast in eine Bodenvase stellen möchte, den ich im Garten von einem Baum nehme oder evtl. auch einen bereits abgefallenen finde:

(wie) muss ich den behandeln, bevor ich ihn als Deko ins Wohnzimmer stellen kann? Dass es nicht krabbelt oder fault oder so?

• Eine am Tag.

Also genau wie in der Anleitung.

Jeden Morgen zum Kaffee quasi.

• Klar!

• ich zitiere das nochmal - ich glaub es ist voll untergegangen. Sorry…

Ich hab da keine Erfahrungswerte und weiß auch nicht ob es nen Thread gibt wo die Frage vielleicht besser passt.

• Ähm wie ist das eigentlich bei Hunden aus offizieller Zucht - wird da vom Züchter ne „Gesundheitsprüfung“ in nem gewissen Alter verlangt/gewünscht? So um nachvollziehen zu können wie es ist mit erblichen Krankheiten? Ich mein nur durch Zucht mit HD freien Eltern bspw. ist ja nix „garantiert“…

Bei mir nicht. Ich bin auch Vertraglich nicht verpflichtet, noch hat der Züchter iwas mal davon gesagt...

• Ich denke einfach hier hat keiner Erfahrungen mit dieser eher seltenen Rasse. Beagle Halter gibt es ein paar, da vielleicht mal im expliziten Thread nachfragen.

Maus1970
    29. August 2011 um 19:49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!