Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Eine Freundin von mir führt beide Rassen, ihre 3-jährige Basset Fauve de Bretagne würde ich deiner Beschreibung nach 1 zu 1 übernehmen, das ist ziemlich deckungsgleich :bindafür:

Freilauf mit zuverlässigem Rückruf klappt allerdings nicht, aber ich kann sehr sicher behaupten, dass es da von der Besitzerin aus nie schwerpunktmäßige Trainings gab.

Ihre Beagle Hündin ist noch verfressener, auch schmusiger im Haus, auf Gassirunden imho noch weniger bei ihrer Besitzerin und läuft auch seit Welpenbeinen nie ohne Leine. Es wurde halt nie daran gearbeitet :ka:

Beide Hunde machen Mantrailing (der Beagle lief einige Jahre in einer Rettungshundestaffel als MT) und da sind sie einfach nur geil unterwegs - rundum ein tolles Trio ;)

• Im Duisburger-Süden ist im Rhein eine Robbe aufgetaucht.

Hier sind doch einige aus der Ecke. Habt ihr sie schon gesehen?

Mein Bruder wohnt auch dort, wusste das aber noch gar nicht.

Der will jetzt auch mal gucken gehen.

• Im Duisburger-Süden ist im Rhein eine Robbe aufgetaucht.

Hier sind doch einige aus der Ecke. Habt ihr sie schon gesehen?

Mein Bruder wohnt auch dort, wusste das aber noch gar nicht.

Der will jetzt auch mal gucken gehen.

Gestern in der Zeitung gelesen, aber noch nicht gesehen, da sie wohl bisher nur im Duisburger Süden aufgetaucht ist. Ist wohl bisher die dritte Robbe, die sich bis zu uns verirrt hat

• Die sind ja einfach nur niedlich :D

Ich mag die ja auch total gerne, mein Hund hat für mich einen ähnlichen Niedlichkeitsfaktor wenn er die Ohren anklappt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In meinem Haupttauchgebiet sind die ersten Robben gesichtet worden, vielleicht habe ich ja mal Glück (was ich mir sehr, sehr wünsche)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!