Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich ertappe mich seit JAHREN immer wieder dabei, dass ich nicht weiß, wie alt ich jetzt eigentlich bin.
Geht das noch jemandem so?
Ja. Mir auch... obwohl ich erst mitte 20 bin. Musste letztens ernsthaft rechnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich ertappe mich seit JAHREN immer wieder dabei, dass ich nicht weiß, wie alt ich jetzt eigentlich bin.
Geht das noch jemandem so?
Ja. Mir auch... obwohl ich erst mitte 20 bin. Musste letztens ernsthaft rechnen...
Ich muss auch immer nachrechnen. Zum Glück, kann ich mir wenigstens mein Geburtsjahr merken.
Aber auch bei meinen Eltern und meinen Geschwistern rechne ich lieber immer nochmal nach.
Nur bei den Hunden weiß ich es
-
Nächste Frage: ist der Austritt aus der Kirche eine große Nummer oder geht das schnell und unkompliziert?
In Wuppertal? Gib mir bis morgen, dann frag ich einen Kumpel, der, wenn ich mich recht erinnere, in Wuppertal in der Kirche ausgetreten ist.
Sowohl in Solingen als auch in Mülheim muss man zum Amtsgericht 30 oder 40€ zahlen, das vom zuständigen Richter(?) absegnen lassen und dann ist das schon fertig. Vor Corona in Solingen brauchte es keinen Termin, während Corona in Mülheim schon. Wir haben da einige Erfahrungen gesammelt
-
Momo und Lotte Ich hab Wuppertal gelesen. Guckst du hier: https://www.ag-wuppertal.nrw.de/aufgaben/abtei…ritte/index.php
Machst du Termin aus, bezahlst mit 30 EUR und deiner Seele und kannst guten Gewissens im nicht mehr dran geglaubten Fegefeuer schmoren.
-
Ich hab auch ne blöde Frage.
Geht das noch jemandem so? Muss immer erst nachrechnen oder auf irgendeins meiner Onlineprofile gucken, da wird mir dann meistens mein "richtiges" Alter angezeigt...
Oder gehört das zum Älterwerden dazu?
Mit 17 wusste ich exakt, wieviele Tage noch bis zum 18. fehlen. Seitdem muss ich immer rechnen, zum Glück kann ich mir wenigstens mein Geburtsjahr merken
-
-
hier auch Team "äh wie alt bin ich nochmal.."
mein bester Freund weiß meistens nichtmal in welchem Jahr er geboren ist, der rät dann immer grob, wenn ihn jemand fragt, wie alt er ist
-
Ich steuer auf die 30 zu, mehr muss ich nicht wissen.
Ich weiß zwar wie alt ich bin und wann mein Baujahr ist, merke aber einfach garnicht wenn wieder ein Jahr rum gegangen ist.
3 Jahre und gestern? Is ja fast das Gleiche ^^
Wenn man mich fragt wie lange was her ist, dann sieht das so aus :
-
Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Hab mir schon Sorgen gemacht
-
Ich steuer auf die 30 zu, mehr muss ich nicht wissen.
Aus welcher Richtung?
-
Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Hab mir schon Sorgen gemacht
Mit 29 wird das besser! 💪✌️👏
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!