Mischlingsrüde Pinkelt auf die Decke

  • Nein ich veralbere keinen, auch pro Lebensmonat 5 min spazieren

  • Ich finde es gar nicht ungewöhnlich, dass ein aufgeregter Junghund auf seine Decke pinkelt. Kann rein der Aufregung geschuldet sein, oder auch "als meins markieren". Jednfalls kein Grund, dem Hund das Bett wegzunehmen.


    Blasenentzündung sollte natürlich ausgeschlossen werden.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Hach, ich liebedienern wuseligen Junghunde :herzen1: hast du ein Foto für uns vom dem Kerl? Das klingt nach einer lustigen Mischung 😍


    An alle: seid nett und bleibt konstruktiv, wenn wer nicht weiß warum lest doch mal im Husky-Thread nach. Wer das hier nicht glaubt oder nix produktives schreiben will kann ja einfach nicht mitlesen :ka: :bussi:

  • An alle: seid nett und bleibt konstruktiv, wenn wer nicht weiß warum lest doch mal im Husky-Thread nach. Wer das hier nicht glaubt oder nix produktives schreiben will kann ja einfach nicht mitlesen

    Ich seh hier bisher nur nette und konstruktive Antworten. :ka: Für noch konktretere Hilfe und Tipps müssten einige der Rückfragen beantwortet werden, was bisher nicht geschehen ist.

  • Es trollt der Troll so drollig zu trolliger Stund.

    Du hättest dich sicher auch gefreut, wenn du als neuer User in deinen Fragenthreads als Troll bezeichnet worden wärst, oder doch nicht?.


    Und nicht jeder ist so redegewandt und so schnell, also lasst dem neuen User doch mal Zeit.

  • Es war unserem 4 Monate altem Jimmy auch mal passiert, dass er plötzlich auf seine Decke gepieselt hat - einfach so, ohne Aufregung oder gesundheitliche Gründe. Kann wohl noch passieren.


    Decke solltest du ihm lassen, oder würdest du gerne ohne was weiches unter dir rumliegen? Was die vom Tierheim da sagen ist Blödsinn.


    Jimmy kannte vorher auch keine Decken (Bauernhofwelpe) und hatte sich dennoch riesig über seine Kuscheldecke gefreut, ebenso jetzt über sein neues Bett.

    Also lass ihm zumindest ne Decke bitte, ist besser für ihn ;)


    Kann von Jimmy sagen dass er mal Hundebett und mal puren Laminatboden oder sogar den kühlen Fliesenboden bevorzugt, aber zum "richtigen" Schlafen nutzt er eigentlich IMMER Hundebett oder Sofa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!