Hund ist zu dünn, aber frisst nicht

  • Das ist also die offizielle Reaktion auf meine Meldung bezüglich der Tatsache, dass die obigen Beiträge gegen die Net(t)iquette verstoßen?


    Da gibt es für mich nix zu rechtfertigen. Ich bin entsetzt und enttäuscht.

  • Mein herzliches Beileid :tropf:

    Run free, Sannie 🌈💔


    Vielleicht wäre es angebrachter, wenn wir in einem extra Thread darüber diskutieren würden wer, wann, wo und wie schnell zum Tierarzt geht…. :sweet:

  • Es ist eine Sache (ohne genaues Wissen, was gemacht wird und was passiert und was behandelt wird) zu bekritteln, dass einem Hund zu wenig geholfen wurde. Ich verstehe da durchaus den Punkt und lese ebenfalls, dass das aktuell gehäuft auftritt und auch ich habe da Wut im Bauch.


    Eine andere Sache ist es, das unter eine Todesmeldung zu schreiben und dann auch noch eins reinzuwürgen. Das gehört hier nicht hin, das ist ganz schlechter Umgang mit Menschen und auch, wenn man Mod ist, sollte man seinen Frust, was sich hier gerade im Forum häuft und was man oft im persönlichen Umgang erlebt, einfach mal in diesem Moment in diesem Fall hier schlucken oder meinetwegen anderswo kanalisieren. Und nicht unter die Meldung, dass der Hund nun verstorben ist.


    Ich finde, es sollte eine Funktion geben, dass die Mods ihre persönliche Meinung sagen, ohne dass sie das in ihrer Position tun. Es gibt Plätze, wo man das ankreiden kann und darf und es gibt Plätze, wo sich das einfach nicht gehört.

    Ganz schlechter Stil sowas und sagt mehr über die Menschen als dass es dem Thread was zuträgt.


    Tut mir leid um Sannie.

  • Ich finde, es sollte eine Funktion geben, dass die Mods ihre persönliche Meinung sagen, ohne dass sie das in ihrer Position tun.


    Ganz schlechter Stil sowas und sagt mehr über die Menschen als dass es dem Thread was zuträgt.


    Boah danke dafür. Mir fällt das auch immer wieder auf und es nervt mich und macht mich wütend.



    ******


    Dir liebe Sharima003 möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit :streichel:

    Lass dich von dem Gequatsche bitte nicht noch fertiger machen als du es schon bist. Ich denke die Meisten hier haben gelesen wie sehr du bemüht warst alles für deinen geliebten Hund zu tun. Dir das abzusprechen und dich als Tierquäler hinzustellen ist einfach abgrundtief traurig und nicht angebracht.

  • Aber lassen wir es gut sein. Der Hund hat es zum Glück hinter sich. Die Schmerzen bei so einer Erkrankung müssen ziemlich schlimm sein, denke ich - zum Glück hat er das jetzt hinter sich.


    Mein herzliches Beileid an TE!

  • Das tut mir sehr leid. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ja eine rassetypische Erkrankung. (Dein Hund ist ein Shar Pei, richtig?) Dann möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Untätigkeit unterstellt habe. Aus dem ersten Beitrag ging die Diagnose ja nicht hervor.
    Man hofft ja immer, dass man nicht das große Los einer für die Rasse typischen Erkrankung zieht. Leider trifft es dann manchmal doch zu.


    Mein Beileid zum Verlust!

  • Liebe TE, erstmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen und auch sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass nun in diesem für Dich so traurigen Thread so eine Diskussion aufkommt. Ich möchte etwas dazu dalassen, packe es aber in einen Spoiler, so dass Du es nicht lesen musst, Du hast sicherlich anderes im Kopf.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!