Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Bei uns ist gerade so viel los, ich kam nicht zum Fotos machen. Also schnell noch gerade eben Mitternacht den Freund auf den Boden geschickt.
Er war sehr begeistert... (und sein Rücken hat nur einige Kratzerchen bekommen, weil wir Männchen versucht haben und der Hund dabei abgerutscht ist
).
Ihr Blick: Was soll der Mist?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun aber schnell her mit dem Leckerchen!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist euch ja toll gelungen! Und das zweite Foto ist echt süß!
-
Wann gibt es eigentlich neue Aufgaben
? Ich weiß den Rhythmus nicht mehr...
Danke schön 🤗
-
Danke schön 🤗
Wenn alle Teilnehmenden ein Foto von sich im Vierfüßlerstand mit Hund auf dem Rücken gepostet haben.
-
Wenn alle Teilnehmenden ein Foto von sich im Vierfüßlerstand mit Hund auf dem Rücken gepostet haben.
Dann könnte ich nur eins von meiner Physio, die mir dann auf dem Rücken rumdrückt, um die Wirbel nach der Aktion wieder in die richtige Reihenfolge und Position zu bringen, einstellen
.
-
-
Danke schön 🤗
Ich bemühe mich drum, bald neue Aufgaben auszulosen, aktuell hat mein RL leider Vorrang
-
Ich bemühe mich drum, bald neue Aufgaben auszulosen, aktuell hat mein RL leider Vorrang
Gute Besserung! Und dass sich das mit deinem Auto schnell klärt!
-
Das RL hat immer Vorrang :-). Gute Besserung auch von mir!
-
Ich hab noch keinen sitzenden Collie auf dem Rücken gehabt, also keine Eile.
Tritt erstmal das RL in den Arsch, das ist weit genug außerhalb der Komfortzone, behaupte ich mal.
-
Jetzt musste ich erstmal scharf nachdenken:
1. Wer will da neue Aufgaben auslosen?
---> Klick, ein neuer Avatar
Ich seh ja teilweise keine Namen mehr
2. Was zur Hölle ist die Krankheit RL???? ------> Klick!
Ja dann auch mal: Guten Morgen, ich brauch dringend noch einen Kaffee!
Das denken fällt noch schwer! Karpatenköter lass dir Zeit, gute Besserung und bring erstmal alles wieder in Ordnung da draussen im RL!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!