Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Terri-Lis-07 Also bei Apollo war sie jetzt schon 3x
Als sie meine Brille vom Kopf gebollert hatte im Wald (und ich dann draufgetreten bin), beim Abholen der neuen Brille und jetzt nochmal (da war eine Schraube locker). Da ist sie jetzt schon viel entspannter als beim ersten Mal und legt sich recht schnell ab.
Das mit der Apotheke klingt voll süß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag Dort wird jeder fündig!*
-
-
Terri-Lis-07 Also bei Apollo war sie jetzt schon 3x
Als sie meine Brille vom Kopf gebollert hatte im Wald (und ich dann draufgetreten bin), beim Abholen der neuen Brille und jetzt nochmal (da war eine Schraube locker). Da ist sie jetzt schon viel entspannter als beim ersten Mal und legt sich recht schnell ab.
Das mit der Apotheke klingt voll süßDie Sache mit der Gewöhnung ist das eine und Hund einfach mitnehmen zur Gewöhnung, anstatt "für den Hund zum Training" hingehen....
Das macht schon viel aus.
-
Hier auch
Interessanterweise weiß er sich in der Hundeschule zu benehmen
Bis auf eine Ausnahme: Samson der Berner Sennenhund (Aus mir unerfindlichen Gründen hasst er dieses Rasse. Einer unserer Nachbarn hat gleich zwei davon) Allerdings beschränkt es sich dann nur auf gelegentliches Knurren und kann dann auch von mir sofort abgebrochen werden.
Ich fühle mit dir, Lilo hasst diesen Hundetyp auch.
Weil, groß und schwarz und fellig zum einen gruselig ist.
Und zum Anderen unten an der Hauptstraße ein Berner Sennen Duo wohnt das immer Randaliert wenn ein anderer Hund vorbei geht.
Also das Randalieren is Latte - Madame is nich doof, die weiß dass ein Zaun dazwischen ist.
Aber Begegnungen auf der Straße mit diesen Beiden? Oder ähnlichen Hunden? Das artet aus
( beidseitig)
-
Hier auch
Interessanterweise weiß er sich in der Hundeschule zu benehmen
Bis auf eine Ausnahme: Samson der Berner Sennenhund (Aus mir unerfindlichen Gründen hasst er dieses Rasse. Einer unserer Nachbarn hat gleich zwei davon) Allerdings beschränkt es sich dann nur auf gelegentliches Knurren und kann dann auch von mir sofort abgebrochen werden.
Ich fühle mit dir, Lilo hasst diesen Hundetyp auch.
Weil, groß und schwarz und fellig zum einen gruselig ist.
Und zum Anderen unten an der Hauptstraße ein Berner Sennen Duo wohnt das immer Randaliert wenn ein anderer Hund vorbei geht.
Also das Randalieren is Latte - Madame is nich doof, die weiß dass ein Zaun dazwischen ist.
Aber Begegnungen auf der Straße mit diesen Beiden? Oder ähnlichen Hunden? Das artet aus
( beidseitig)
Tja hier ist es nur einer der bei Straßenbegegnungen oder im Garten ausrastet
*unauffällig zur Seite auf den Fußboden schielt*
-
-
-
Lani Super!
Ich schnapp mir nachher Dino und dann flitzen wir kurz durch den Baumarkt, ich brauch eh noch ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen, ob ich ein Video hinkriege
-
Lani ganz super!!! Mit so einem jungen Hund! Richtig klasse! Lani ist eine zauberhafte Stadt- Beauty
Ich erinnere mich grad dran als ich mal Susi mit zur Apotheke genommen hab. Apothekerin hat gesehen dass ich rein kommen wollte, und hat direkt zu gerufen dass der Hund ausdrücklich mit rein darf. Das war total lieb :)
Ich hab bei unserer Stammapotheke immer für meine Kinder und für meinen Hund damals ein Traubenzucker bekommen
-
Lani hat mich motiviert, und ich hab eben Donna mit genommen in unsere Kleinstadt hier zur Post und anschließend gab es für den Hund eine halbe Kugel Vanilleeis zur Belohnung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Stadtbahn ist auch eine Herausforderndung, aber Donna macht es toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immerhin kann man noch alte Hunde- Facebook Posts lesen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich?!?! Oh!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Impulskontrolle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich überlege, das Donna vor 2 Jahren bei Ankunft hier versucht hat, in jede vorbei laufende Kniescheibe zu schnappen und in Panik im Sicherheitsgeschirr bis zum Gesicht hochsprang - - - was ist das Mädel toll geworden!💓
-
Lani hat mich motiviert, und ich hab eben Donna mit genommen in unsere Kleinstadt hier zur Post und anschließend gab es für den Hund eine halbe Kugel Vanilleeis zur Belohnung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Stadtbahn ist auch eine Herausfordernde, aber Donna macht es toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immerhin kann man noch alte Hunde- Facebook Posts lesen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich?!?! Oh!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Impulskontrolle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich überlege, das Donna vor 2 Jahren bei Ankunft hier panisch versucht hat, in jede vorbei laufende Kniescheibe zu schnappen und in Panik im Sicherheitsgeschirr bis zum Gesicht hochsprang - - - was ist das Mädel toll geworden!💓
Das macht sie wirklich toll
Ihr könnt stolz auf euch sein
-
Für mich?!?! Oh!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - was ist das Mädel toll geworden!💓
ich komm sie klauen
diese Augen. Ich muss meinen Mann mitteilen, dass ich mich neu verliebt hab
Du kannst wirklich stolz sein, das ist doch schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!