Meine kleine Yuna ist gestorben

  • Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Hund.


    Wenn ein Hund krank ist, dann muss er behandelt werden. Das war deine Pflicht als Halter, auch wenn er bisher nur 3 Tage da war. Wenn man nicht weiß, was es ist, dann kann man auch nicht entscheiden, es so zu belassen. Bitte warte die Ergebnisse ab.

    Leider bergen einige Untersuchungsmethoden wie die nötige Narkose auch immer Risiken. Gerade bei so winzigen Hunden aus dubiose Herkunft.

    Wie groß und schwer war deine Hündin?


    Zu dem "Züchter" schreibe ich jetzt mal nichts.

    Du muss selbst entscheiden, ob Du sie in Regress nehmen möchtest, wenn sie dir offensichtlich einen kranken Hund verkaufen, ohne dir auch nur etwas zu sagen.

  • ich werde euch morgen davon schreiben

    Ja, mach das bitte.


    Es ist ungleich schwerer, einen noch so jungen Hund zu verlieren.

    Als es mir so vor vielen Jahren ging, hat mir eine Freundin diesen Satz geschickt:


    "The candle that burns twice as bright burns half as long.

    And you have burned so very, very brightly"

  • Ich werde darüber nachdenken . Habe den *Züchtern auch geschrieben * sie boten mir , wenn ich bereit bin , einen gratis Welpen an beim nächsten Wurf


    Ich war sehr sprachlos. Momentan kann ich auch nicht klar denken . Ich habe meiner kleinen helfen wollen habe einen privaten Kredit aufgenommen um die Kosten zu bezahlen . Ich hätte alles bezahlt egal um ihr zu helfen 😞

    Es war liebe auf den ersten Blick .


    Ich danke allen hier für die Worte , sie helfen mir

  • Vielen Dank für eure Antworten .


    Nein sie war von einer ganz lieben Familie . I.


    Ich werde darüber nachdenken . Habe den *Züchtern auch geschrieben * sie boten mir , wenn ich bereit bin , einen gratis Welpen an beim nächsten Wurf


    ...............

    Erst einmal tut es mir wirklich sehr leid, was du erleben mußtest und das dein Welpe gestorben ist.


    Aber gerade deswegen, solltest du dir gut überlegen, ob du nochmals diesen Vermehrer unterstützen willst und nochmals die Gefahr in Kauf nimmst, dass der nächste Welpe ebenfalls nicht gesund ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!