Beiträge von Sumpfisheim

    Vielen lieben Dank für deine Worte .

    Ich versuche mit den Schuldgefühlen umzugehen . Eine gesicherte Diagnose wäre hilfreich gewesen , so kommen immer wieder Gedanken , dass man vielleicht mit Medikamenten helfen hätte können ... der kleine Engel hat die Narkose nicht verkraftet .. ich denke auch das ich alles versucht habe , aber im Nachhinein wusste ich ja das so eine Narkose gefährlich für einen So kleinen Schatz ist.

    Ja ich habe sie sehr lieb gehabt . Es ging alles viel zu schnell ich konnte keine Alternativen überlegen . Dazu war ich nicht in der Lage . Ich hatte Angst um sie

    Vielen Dank loudly-crying-dog-face

    Mach Dich nicht fertig! :streichel:


    Dein Hund war krank und hatte neurologische Ausfälle. Du hast verantwortungsvoll gehandelt und die Diagnostik machen lassen, von der Du hofftest, dass es Deiner Yuna hilft. Du hast alles richtig gemacht! Yuna wurde geliebt und Du hast Dich gekümmert. Manchmal ist man einfach machtlos.


    Lass Dich mal fest drücken und ganz wichtig: Du hast richtig gehandelt!

    Sie hat mich gerade angerufen


    MRT hat nichts ergeben , sie wissen nicht was Yuna hatte

    Warum sie diese neurologischen Ausfälle hatte


    Es könnte eine weit fortgeschrittene Meningitis sein aber darauf haben sie nicht untersucht


    Dem mrt habe ich umsonst zugestimmt . Yuna hätte noch leben können 😞

    Ich habe auch noch ein Chihuahua Mädchen . Sie ist 4 Jahre und wiegt auch 4,5 kg . Da ich das Risiko nicht eingehen wollte, dass ihr etwas passiert habe ich mich dagegen entscheiden , sie decken zu lassen . Weil ich mich sehr in diese Rasse verliebt habe und im Internet das Bild von Yuna sah ging mein Herz auf . Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick . Zumal ich fast den selben Preis gezahlt habe wie bei einem Züchter . Es ging mir nicht um sparen oder ähnliches , nein Yuna hat mein Herz mit einem Blitzschlag getroffen. Auch wenn ich noch meine Daisy hab. Der Schmerz ist da und er ist verdammt tief . Ja ich hätte alles getan um diesem Engel eine Chance auf ein Leben voller Liebe zu geben .

    Die 20 Stunden .. der Ablauf ... und das ich sie 10 Stunden alleine lassen musste in der Klinik ( über Nacht ) und dann nicht drauf bestanden habe sie vor dem mrt nochmal in den Arm zu nehmen... das macht mir zusätzlich zu schaffen . Ich weiß das ich aus Liebe gehandelt habe um auch zu wissen , dass sie keine Schmerzen hat ... aber es ging alles so schnell um klare Gedanken zu fassen ... noch ist kein laborbefund da ... ich hoffe heute Nachmittag

    Ich werde darüber nachdenken . Habe den *Züchtern auch geschrieben * sie boten mir , wenn ich bereit bin , einen gratis Welpen an beim nächsten Wurf


    Ich war sehr sprachlos. Momentan kann ich auch nicht klar denken . Ich habe meiner kleinen helfen wollen habe einen privaten Kredit aufgenommen um die Kosten zu bezahlen . Ich hätte alles bezahlt egal um ihr zu helfen 😞

    Es war liebe auf den ersten Blick .


    Ich danke allen hier für die Worte , sie helfen mir