Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Gibts hier irgendwo einen Thread, wo man aufschreiben kann, was der Hund alles für Signale kennt bzw. einfach welche Wörter man zum Hund sagt, die er dann auch versteht. Ich hab da grad mal ne Liste gemacht und mich würd auch interessieren was andere Halter so für Wörter benutzten :nicken:

Den hier zum Beispiel?

• Gibts hier irgendwo einen Thread, wo man aufschreiben kann, was der Hund alles für Signale kennt bzw. einfach welche Wörter man zum Hund sagt, die er dann auch versteht. Ich hab da grad mal ne Liste gemacht und mich würd auch interessieren was andere Halter so für Wörter benutzten :nicken:

Den hier zum Beispiel?

Super, danke genau sowas :smile:

• Ich sammel Kotproben immer so wie ich Kot aufsammel, in Kotbeutel. Meist über mehrere Tage und die lagere ich da wo es gerade kühl ist. Dann kommen die 3-4 Kotbeutel in eine kleine Tüte und werden vorne bei der Anmeldung beim TA abgegeben. War immer und ausnahmslos völlig ok für das Praxisteam.

• Können Hunde schlagartig blöd werden?

Alma hört seit drei Tagen irgendwie nicht mehr. Will nur mäuseln und reagiert erst auf den dritten Ruf, tut so, als hätte sie ihren Dummy noch nie gesehen und rennt dran vorbei (weil "huuu! was ist das? Gras! Viel spannender!") und geht viel schlechter an der Leine. Irgendwie ist die connection gestört.

Dass es mal einen schlechten Tag gibt, okay, aber drei nach einander?
    Kennt das jemand?

(die Frage ist zu unspezifisch, ich finde keinen Thread dazu weil ich keinen griffigen Suchbegriff finde. Aber falls jemand von euch einen auf dem Schirm hat, freu ich mich über den Link)

• Kann mir jemand den Geschmack von Gorgonzola erklären?

Meine Tochter hatte kein anderes Wort wie "eklig" dafür.

Ich habe noch nie Gorgonzola gegessen.

Hab einen Gorgonzola Kürbis geschenkt bekommen und trau mich da jetzt gar nicht ran :rollsmile:

Ups, da kommt besuch, schau später wieder rein.

• Können Hunde schlagartig blöd werden?

Alma hört seit drei Tagen irgendwie nicht mehr. Will nur mäuseln und reagiert erst auf den dritten Ruf, tut so, als hätte sie ihren Dummy noch nie gesehen und rennt dran vorbei (weil "huuu! was ist das? Gras! Viel spannender!") und geht viel schlechter an der Leine. Irgendwie ist die connection gestört.

Dass es mal einen schlechten Tag gibt, okay, aber drei nach einander?
    Kennt das jemand?

(die Frage ist zu unspezifisch, ich finde keinen Thread dazu weil ich keinen griffigen Suchbegriff finde. Aber falls jemand von euch einen auf dem Schirm hat, freu ich mich über den Link)

Anstehende Läufigkeit oder Scheinträchtigkeit? Obwohl ich das bei Scheinträchtigkeit eher so kenne, dass die Hunde dann eher sehr gemütlich werden und keinen Bock auf gar nichts haben.

• Also ich liebe Gorgonzola.

Er ist halt sehr herb und würzig, bissl salzig aber insgesamt ist er deutlich milder als z.b. ein Roquefort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!