Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Alles anzeigen
Um nochmal auf das Thema Spiele zurückzukommen... Lalaland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Das sind übrigens nicht alle, aber die meisten.

Hier nochmal meine Spieleempfehlungen vervollständigt:
Carcassone
Zug um Zug
Nusfjord
Isle of Skye
Istanbul
DOG
Phase 10 als Brettspiel
Keltis
Agricola
Der Kartograph
Ich bestelle nichts bei Amazon, aber ich lese immer fleißig die Spielebewertungen bei Amazon, wenn ich Spiele anschaffen möchte. Das hilft mir in der Regel, eine gute Auswahl zu treffen.
Ich weiß nicht, wie da bei euch ist, aber bei uns gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich Spiele auszuleihen (Stadtbibliothek z. B.).
Ich komme vorbei. Da sind einige echt gute Spiele dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sammelt ihr Kotproben, z.b. bei Durchfall? Und worauf sollte man achten?
-
Ich habe so Sammelbehälter von Amazon bestellt damit ich jederzeit was zuhaus hab.
man sollte so wenig wie möglich Untergrund miteinsammeln (Erde, Gras) .
-
bad_angel Pflaster und dann Polsterverband, aber das ist nicht empfehlenswert und dauert durchaus Wochen bis das Problem gelöst ist. Manchmal hat man ja Zeit, ist ja keine Hundepfote

-
Mit einem Holzspatel oä tut man sich dann auch etwas leichter
-
-
kennt sich jemand mit dem Trocknen von Walnüssen aus?
Ich habe ganz viele seit dem Wochenende zum Trocknen liegen und ca 2/3 der Schalen öffnen sich seit gestern.
Muss ich die nun alle wegwerfen?
-
Ich habe ganz viele seit dem Wochenende zum Trocknen liegen und ca 2/3 der Schalen öffnen sich seit gestern.
Die Schalen öffnen sich?

Also ich lege die Nüsse nach dem Aufsammeln auf große Bettlaken im Dachgeschoss und drehe sie täglich. Nach ner Woche oder so kommen sie in Stoffbeutel oder Netze, werden aufgehängt und täglich durchgerüttelt...
-
Wir hatten die immer in so Kisten oder Körben
Zum Kotsammeln nutze ich die Behälter die es in der Apotheke gibt. Ich nutze die auch für Urinproben. Sind so Plastikdinger mit einem kleinen Spatel.
-
Mein Vater hat einen grossen Rahmen aus dünnem Draht? Metall?
Und trocknet die draussen, inkl rütteln
-
Die Schalen öffnen sich?

Also ich lege die Nüsse nach dem Aufsammeln auf große Bettlaken im Dachgeschoss und drehe sie täglich. Nach ner Woche oder so kommen sie in Stoffbeutel oder Netze, werden aufgehängt und täglich durchgerüttelt...
Wir machen das wie Schaefchen2310 nur nicht auf dem Dachboden sondern im Keller. Wichtig ist dass sie trocken gelagert werden und immer wieder bewegt werden
Die Schalen sollten sich nicht öffnen, wenn sie das tun würde ich diese Nüsse aussortieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!