Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • danke für das Entgegenkommen!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, warst du im Recht? Dann war das doch kein Entgegenkommen :ka:

  • Und wie wäre es, wenn du anstelle dessen eine positive Google Rezension oder ähnliches verfassen würdest?

    Dann kann die Dame es nicht als Nachtreten empfinden und du hast was positives für die Firma hinterlassen.

  • Um nochmal auf das Thema Spiele zurückzukommen... Lalaland


    ec1a1b2bdd630d1bc20.jpg



    Hier nochmal meine Spieleempfehlungen vervollständigt:

    Carcassone

    Zug um Zug

    Nusfjord

    Isle of Skye

    Istanbul

    DOG

    Phase 10 als Brettspiel

    Keltis

    Agricola

    Der Kartograph


    Ich bestelle nichts bei Amazon, aber ich lese immer fleißig die Spielebewertungen bei Amazon, wenn ich Spiele anschaffen möchte. Das hilft mir in der Regel, eine gute Auswahl zu treffen.


    Ich weiß nicht, wie da bei euch ist, aber bei uns gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich Spiele auszuleihen (Stadtbibliothek z. B.).

  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?


    Ich kann nicht nachsehen, dann verabschiedet sich mein Kreislauf erneut. Ich habe es jetzt verpflastert und hoffe das Beste.


    Ich bin froh, dass die Schmerzen vorbei sind.

  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?

    du kannst damit auch zu einem Podologen gehen

  • Mein Freund soll für seine Gelenke 2 x jährlich eine Kur mit Nahrungsergänzung machen.

    Das Problem ist, dass er gegen Garnelen allergisch ist und die meisten Mittel haben ihr Kollagen aus Garnelen gewonnen.

    Ein vegetarisches Produkt, welches seine Orthopädin empfohlen hatte, wird nicht mehr hergestellt.

    Hat wer eine Empfehlung?

    Ich nehme Grünlippmuschel Kapseln für mein Knie

  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?


    Ich kann nicht nachsehen, dann verabschiedet sich mein Kreislauf erneut. Ich habe es jetzt verpflastert und hoffe das Beste.


    Ich bin froh, dass die Schmerzen vorbei sind.

    Hausarzt oder Hautarzt. Die können das.

    Ich weiß nicht, wie da bei euch ist, aber bei uns gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich Spiele auszuleihen (Stadtbibliothek z. B.).

    Guter Tipp, da erkundige ich mich :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!