Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • danke für das Entgegenkommen!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, warst du im Recht? Dann war das doch kein Entgegenkommen :ka:

  • ANZEIGE
  • Um nochmal auf das Thema Spiele zurückzukommen... Lalaland


    4439f914b2239a0ba5.jpg



    Hier nochmal meine Spieleempfehlungen vervollständigt:

    Carcassone

    Zug um Zug

    Nusfjord

    Isle of Skye

    Istanbul

    DOG

    Phase 10 als Brettspiel

    Keltis

    Agricola

    Der Kartograph


    Ich bestelle nichts bei Amazon, aber ich lese immer fleißig die Spielebewertungen bei Amazon, wenn ich Spiele anschaffen möchte. Das hilft mir in der Regel, eine gute Auswahl zu treffen.


    Ich weiß nicht, wie da bei euch ist, aber bei uns gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich Spiele auszuleihen (Stadtbibliothek z. B.).


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?


    Ich kann nicht nachsehen, dann verabschiedet sich mein Kreislauf erneut. Ich habe es jetzt verpflastert und hoffe das Beste.


    Ich bin froh, dass die Schmerzen vorbei sind.

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?

    du kannst damit auch zu einem Podologen gehen

    Kleine Lady blonder Prinz


    "Der Hundezucht wohnt ein immerwährender Widerspruch inne: Während die Tierheime mit Hunden überfüllt sind, wird immer weiter produziert, eine Produktion auf Überschuß" (Reportage: Modehunde)

  • Bis heute Abend warten und dann beherzt ab damit

    Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die uns gefunden haben, weil sie für uns geboren sind. Die uns ohne Worte verstehen. Die ein untrennbarer Teil von uns sind, die Liebe, die Wärme und der Anker. Sie sind wie ein Schatten, wie die Luft zum atmen.

    Wo sie sind ist Zuhause.


    Danke, dass du da bist Moro

    und für immer ein Stück von meinem Herzen sind Ralle, Jean & Anka

  • Mein Freund soll für seine Gelenke 2 x jährlich eine Kur mit Nahrungsergänzung machen.

    Das Problem ist, dass er gegen Garnelen allergisch ist und die meisten Mittel haben ihr Kollagen aus Garnelen gewonnen.

    Ein vegetarisches Produkt, welches seine Orthopädin empfohlen hatte, wird nicht mehr hergestellt.

    Hat wer eine Empfehlung?

    Ich nehme Grünlippmuschel Kapseln für mein Knie

  • Wenn ich mir, vermutlich, einen kompletten Zehennagel skalpiert habe dieser aber, vermutlich, noch irgendwo hängt. Muss ich damit was machen? Kann ich da einfach abwarten und der fällt im Zweifel von allein ab?


    Ich kann nicht nachsehen, dann verabschiedet sich mein Kreislauf erneut. Ich habe es jetzt verpflastert und hoffe das Beste.


    Ich bin froh, dass die Schmerzen vorbei sind.

    Hausarzt oder Hautarzt. Die können das.

    Ich weiß nicht, wie da bei euch ist, aber bei uns gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich Spiele auszuleihen (Stadtbibliothek z. B.).

    Guter Tipp, da erkundige ich mich :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!