Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wenn ihr möglichst viel Kleidung für wenig Geld einkaufen solltet, wo würdet ihr hingehen? Gesucht wird Männerkleidung. Ist Kik da richtig? Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
Takko, H & M, C & A und eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ihr möglichst viel Kleidung für wenig Geld einkaufen solltet, wo würdet ihr hingehen? Gesucht wird Männerkleidung. Ist Kik da richtig? Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
Primark (auch wenn ich den Laden prinzipiell furchtbar finde)
-
Wenn's Second-Hand sein darf: Momox fashion.
-
Wenn's Second-Hand sein darf: Momox fashion.
Noch eine Stimme für Momox - für mich ist das optisch nicht von Neuware zu unterscheiden und man bekommt für kleines Geld Klamotten, die dafür deutlich länger halten und sich angenehmer tragen als Takko, Kik und Co.
-
Alternativ würde ich auch mal in einem Diakonieladen schauen.
Es werden solche Massen an Kleidung gespendet, dass man dort für sehr kleines Geld wirklich qualitativ gute Teile bekommen kann.
-
-
Wenn ihr möglichst viel Kleidung für wenig Geld einkaufen solltet, wo würdet ihr hingehen?
Secound Hand-Laden
-
Hat jemand von euch eine Delonghi Maginifica?
Diese Kaffeemaschine macht bei mir gar nix mehr. Obwohl Wasser im Tank ist, leuchtet z.B die Wasseranzeige.
Kaffee wird nimmer rausgelassen. Die Bohnen werden gemahlen, aber wenn der Kaffee vorn rausfliessen soll, kommt nichts. Stattdessen surrt sie nur so dumpf vor sich her.
Hatte das schon mal jemand? Das letzte was ich gemacht habe war, die Maschine zu entkalken.
Ich habe eine...
Wenn die Wasseranzeige leuchtet obwohl Wasser drin ist, könnte es sein, daß der Magnet, welcher im Schwimmer beim Wassertank ist nicht mehr die volle Kraft hat. Versuche mal den Wassertank mit viel Gefühl hineinzuschieben, oft reicht das schon. Ich habe einen starken Magneten ein paar mal über den Schwimmer gerieben das hilft bis heute 😅
Wenn kein Kaffee mehr rauskommt und die Maschine komisch brummt, könnte dies die Pumpe sein. Die ist auch für Laien mit Hilfe eines YT Videos ganz leicht selbst zu wechseln. Hatten wir auch schon, Pumpe hat ca. 15€ gekostet.
-
Wenn die Wasseranzeige leuchtet obwohl Wasser drin ist, könnte es sein, daß der Magnet, welcher im Schwimmer beim Wassertank ist nicht mehr die volle Kraft hat. Versuche mal den Wassertank mit viel Gefühl hineinzuschieben, oft reicht das schon. Ich habe einen starken Magneten ein paar mal über den Schwimmer gerieben das hilft bis heute 😅
Man diese Kaffeemaschine macht mir nur Ärger. Seit ich sie habe.
Ich hab Wasser gefüllt, beim Wassertank ist aber etwas Wasser über die Halterung des Tanks.
Der Kaffeesatz ist feucht, Wasser kommt also iwie durch. Naja, jedenfalls solange bis dann diese blöde Wasseranzeige auch angefangen hat zu blinken und jetzt gar nichts mehr geht. -_-
-
Benutzt hier jemand die Handyapp AnyPetz für Events, Tierärzte usw?
-
Fällt euch ein Programm, eine App, eine Gruppe etc. ein fürs Hundetraining?
Ich möchte Basics üben, hab das nötige Knowhow zu wissen wie es geht, aber meine Motivation liegt nackt am Strand und schlürft Caipies

Ich suche also ein Schritt für Schritt Abhakding.
"Moin Luschi, heute steht unter mittlerer Ablenkung 5x Sitz, 5x Schau und 5x 4Schritte Fuß auf dem Plan."
Wenn man das erledigt hat kommt das nächste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!