Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hat jemand von euch eine Delonghi Maginifica?
Diese Kaffeemaschine macht bei mir gar nix mehr. Obwohl Wasser im Tank ist, leuchtet z.B die Wasseranzeige.
Kaffee wird nimmer rausgelassen. Die Bohnen werden gemahlen, aber wenn der Kaffee vorn rausfliessen soll, kommt nichts. Stattdessen surrt sie nur so dumpf vor sich her.
Hatte das schon mal jemand? Das letzte was ich gemacht habe war, die Maschine zu entkalken.
Ich habe auch eine Magnifica und hatte diesen Fehler auch schon. Bei mir hat es geholfen, die Wasserpumpe und die dazugehörigen Ventile und Durchflussbegrenzer auszutauschen. Es gibt diverse Webshops, die Ersatzteile verkaufen, wenn man die Modellnr eingibt. Da die 5€ Versandkosten fast teurer waren als die Ersatzteile, habe ich einfach "alles" an möglichen Ersatzteilen um die Pumpe herum gekauft und ausgetauscht, seitdem läuft die Maschine wieder.
Der Austausch ist etwas fummelig, aber es gibt ganz gute Video-Anleitungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch, ich glaube ich jage mal puren Entkalker durch. Ich glaube irgendwo klemmts.
-
Hatte das schon mal jemand?
Ja, 2x.
Beim ersten Mal wurde die Pumpe ausgetauscht, beim zweiten Mal habe ich mir einen neuen Vollautomaten gekauft.
-
Danke euch, ich glaube ich jage mal puren Entkalker durch. Ich glaube irgendwo klemmts.
Industrieentkalker.

Macht müde Magnifica wieder munter.
-
Ich schrieb ja die Tage von Otto, dem Fisch.
Vorgestern hatte er einen guten Tag.
Hat nochmal schön lebend Futter gefressen und sah auch etwas lebendiger aus.
Gestern lag er nur noch und war wieder so kraftlos.
Heute mittag war es nun vorbei.
Mein kleiner roter Otto hat es geschafft.

-
-
Oje, mein Beileid für den kleinen Fisch!
-
Wenn ihr möglichst viel Kleidung für wenig Geld einkaufen solltet, wo würdet ihr hingehen? Gesucht wird Männerkleidung. Ist Kik da richtig? Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
-
Wenn ihr möglichst viel Kleidung für wenig Geld einkaufen solltet, wo würdet ihr hingehen? Gesucht wird Männerkleidung. Ist Kik da richtig? Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
Takko
-
Männerkleidung gibt es meist günstig bei C&A. (kik ist wahrscheinlich noch paar Euro günstiger) Also da gibt manchmal so Dinge wie 5 Shirts für XY€. Und der Look ist für Männer erträglich und länger haltbar.
Noch günstiger geht es bei Läden wie ReSales, falls es sowas bei euch gibt.
-
Davon, dass ich lieber in weniger, dafür hochwertiger investieren würde...
...neben Takko ggf. auch Outlets abklappern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!