Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich möchte Basics üben, hab das nötige Knowhow zu wissen wie es geht, aber meine Motivation liegt nackt am Strand und schlürft Caipies

Meine liegt glaube ich daneben

Ich versuche mir gerade selber einen mit One Note zu basteln
Hier gibt es so ein 5 Wochenplan für die absoluten Basics mit Erweiterungsoption
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lieg so gemütlich im Bett, es krabbelt. Reflexartig hingefasst und einen Käfer erwischt. Eh ich ihn in die Freiheit entlassen konnte, sprang er weg.
Mir dämmerte was ... beim nächsten Krabbeln fest zugedrückt: ein Floh

Abgesehen davon, dass es mich nun überall juckt ... viel machen kann ich nicht oder?
Hunde haben beide Nexgard drin. Couch ist frisch bezogen, gesaugt wird jeden Tag.
Ich hab die Igelfamilie von neulich in Verdacht ...

-
Es gibt doch so Sprays?
-
Ach, daran hab ich gar nicht gedacht.
Kurz hab ich überlegt, wie nexgard wohl schmeckt

Natürlich nicht ernst gemeint. Dass die Hunde geschützt sind, sollte schon mal helfen?
-
Ja, dann tragen sie zumindest nichts weiter ins Haus. Aber sie werden wohl öfters da schnuppern, wo der Igel lang läuft...
-
-
Floh

Abgesehen davon, dass es mich nun überall juckt ... viel machen kann ich nicht oder?
Umgebungsspray wie Flee. Alles absaugen und waschen. Das kann echt hässlich werden.

-
Die Igel hatten wir ins Tierheim gebracht. Mama Igel war krank und ich hatte die 4 Babys hier.
Ich vermute, dass sie Souvenirs da gelassen haben. Aber wieso hüpft der Floh auf mir rum

Mir juckts überall.
-
Mir juckts überall.
igel sind oft von Flöhen befallen. Ich zieh die auch an, als die Katzen damals voller Flöhe waren hatte ich überall Bisse.

-
Dann hoffe ich mal, es war nur ein verwirrter Floh ... und der Rest holt die Henkersmahlzeit am Hund.
Ich glaub Ungezieferspray hab ich noch. Muss ich mal gucken.
Danke Euch

-
Gibts hier nen Abnehmen Fred? Für HH, nicht für moppelige Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!