Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibts hier nen Abnehmen Fred? Für HH, nicht für moppelige Hunde.
jau.
ThemaDas Essen und die Kilos Teil 2
Liebe Kilo-Freunde,
hier gehts munter weiter, rund ums Abspecken und gesünder leben.
Wir möchten euch herzlich bitten, da wir Mods zugegebener Weise in diesem Thread nur seeehr sporadisch lesen, euch gegenseitig zu ermuntern, kein Inhalte von geschützten Marken-Programmen eindeutig zu benennen. Das einfachste Beispiel dafür sind Punkte für Lebensmittel im Weight Watchers Programm. Gilt aber auch für irgendwelche anderen Programme. Ihr könnt natürlich drüber schreiben, aber eben nicht so…Hummel18. Februar 2019 um 21:18 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DRK Verkaufsladen.
Da hab ich in HH Altona manchmal alte Kleider hingebracht und bin dann danach shoppen gegangen.
Die Bieten Kauf im Kilo für die durchschnittsklamotten und die besseren oft Markensachen sind dann mit extrapreisen versehen.
-
Lange Zugfahrten und Lösen -
wie regelt ihr es, wenn Ihr z.B. eine 8 bis 12 stündige Zugfahrt vor euch habt mit dem Hund? Wie und wo kann er sich lösen?
Ich überlege, da ich aus dem Süden komme, aber sehr liebe Freunde und Familie im Norden habe.
Liebe Grüße
Mümü
-
Gibt hier jemand Leinsamen-Schleim als Magenschutz und kann mir kurz sagen wie ihr den füttert?
-
wie regelt ihr es, wenn Ihr z.B. eine 8 bis 12 stündige Zugfahrt vor euch habt mit dem Hund? Wie und wo kann er sich lösen?
Ich überlege, da ich aus dem Süden komme, aber sehr liebe Freunde und Familie im Norden habe.
Liebe Grüße
Mümü
Gleich wie mit Autofahrten, Pausen für Spaziergänge einplanen ab ca. 7/8 Stunden.
Bei Zug halt vermutlich Umstiege nutzen und so planen, dass sich eine Runde ausgeht, wenn kein Unstieg geplant ist, unterwegs aussteigen und spazieren gehen, nächsten Zug nehmen.
-
-
Liebe Grüße
Mümü
Versuche nach etwa 5 Stunden eine Pause einzulegen. Schau vorher bei Google maps ob es etwas grün in Bahnhofsnähe gibt.
Falls es eine Fahrt ohne Umstieg ist, buch ein Ticket ohne Zugbindung. Das kostet etwas mehr, aber der Hund muss die Möglichkeit bekommen, sich zwischendurch lösen zu dürfen.
-
Liebe Grüße
Mümü
Hallo,
wenn ich von Bremen nach Bamberg gefahren bin, hatte ich zum Glück einen kurzen Aufenthalt in Erfurt, da sind wir raus.
Wirklich lange Zugfahrten von 9 Stunden (am Stück) würde ich nur über Nacht machen. Einmal sind wir von Hamburg nach Kopenhagen gefahren, das hat sehr gut geklappt.
-
Eine Bekannte ist mal 5 Stunden Bahn gefahren mit Ihrer Hündin. Kurz vorm Ziel, hatte die Hündin etwas Durchfall vor Aufregung. War meiner Bekannten ziemlich peinlich verständlicherweise.
Für solche Notfälle würd ich auf so einer Reise immer Pipipads dabei haben und ein paar luftdichte Tüten, um das Maleur zu beseitigen.
-
Verjagen Rehe Katzen?
Hier ist vor meinem Fenster gerade ein Reh herumgesprungen, hat komische Geräusche gemacht und Bocksprünge in Richtung Zaun. Ich habe mich dann ganz vorsichtig gezeigt, damit es nicht erschreckt, aber doch wieder weiter geht. Kurz danach kam mein Kater rein. Der könnte also dort gewesen sein.

-
Ich habe keine Ahnung, aber es klingt echt lustig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!