Das Essen und die Kilos Teil 2

  • Liebe Kilo-Freunde,


    hier gehts munter weiter, rund ums Abspecken und gesünder leben.


    Wir möchten euch herzlich bitten, da wir Mods zugegebener Weise in diesem Thread nur seeehr sporadisch lesen, euch gegenseitig zu ermuntern, kein Inhalte von geschützten Marken-Programmen eindeutig zu benennen. Das einfachste Beispiel dafür sind Punkte für Lebensmittel im Weight Watchers Programm. Gilt aber auch für irgendwelche anderen Programme. Ihr könnt natürlich drüber schreiben, aber eben nicht so etwas wie "Ein Apfel hat X Punkte" oder gar Screenshots.


    Hintergrund ist, dass all diese Firmen ihr Kapital, an dem sie Geld verdienen, nicht gern öffentlich ausgebreitet vorfinden und dann ungemütlich werden. Das wollten wir natürlich für keinen User und das Dogforum.


    Also - wir freuen uns, wenn ihr euch da gegenseitig ein bisschen mit im Auge habt und wünschen weiterhin viel Freude,


    eure Mods

  • Huhu, ich bin wieder mit dabei. Allerdings in einer Abnehmkrise mittelschweren Ausmaßes, und das seit Valentinstag :headbash: :lol: Ach Mist. Dauernd Einladungen, mehrgängige Menüs, viel Kuchen und Eis, weiße-Schoko-Blondies... Die Waage meide ich seit Tagen :ugly:


    Hach ja. Ab morgen wieder in alter Frische. Oder so.

  • Ich kämpfe derzeit damit, wieder in den 16/8 Rhythmus zu kommen.
    Das hat lange Zeit gut geklappt und hat mir auch gut getan, aber seit ein paar Wochen, will es nicht so richtig.

  • Huhu, ich bin wieder mit dabei. Allerdings in einer Abnehmkrise mittelschweren Ausmaßes, und das seit Valentinstag :headbash: :lol: Ach Mist. Dauernd Einladungen, mehrgängige Menüs, viel Kuchen und Eis, weiße-Schoko-Blondies... Die Waage meide ich seit Tagen :ugly:


    Hach ja. Ab morgen wieder in alter Frische. Oder so.

    Haha, genau wie bei mir. Bin gerade vom Geburtstag meines Opas zurück. Hatte drei Kuchen und noch eine Art Baiser-Kokosmakronen selbst gebacken und dann war das natürlich so lecker und....naja. Nun fühle ich mich wie ein gestrandeter Wal. Reste musste ich auch noch mitnehmen, sich-Weigern ist bei der Oma unmöglich. Vielleicht friere ich den Kuchen einfach ein, wird das beste sein. Aber die Makronen... :denker:


    Also, auch hier, "Ab morgen wieder in alter Frische"!

  • :ugly: Ich bin von Mittwoch bis Freitag mit einer Freundin unterwegs...kurztrip mit Konzert, sicherlich dem ein oder anderen Bierchen, essen gehen, Cocktail... Hach ja. Ich glaube ich lass das wiegen am Samstag einfach mal ausfallen. xD

  • Ich bin immerhin in meinen Kalorien. Aber so richtig toll drunter eben auch nicht :tropf:
    Same here.... ab morgen :klugscheisser:

  • wir haben derzeit dauer..Kampfputzen in einem Haus das dem Vermieter zurückgegeben wird.
    Daher hab ich gestern mal wieder richtig im Lokal gegessen.
    Ansonsten wird Metabolisch gejausnet.
    Ich stell mich erst wieder nächstes Monat auf die Waage.

  • Im Moment geht nix aber ich nehme nicht zu :nicken: besser als nix.


    Erstaunlich wievielen Leuten "plötzlich" auffällt wie fett man war/ist. :skeptisch2:

  • Ich habe festgestellt, dass mein Plan, jetzt, wo endlich aus 60,2 kg die 59,5 kg geworden sind, von max. 1350 kcal auf max. 1500 kcal aufzustocken und die restlichen 2 kg bis zum Wunschgewicht ganz langsam abzunehmen - ging natürlich sofort auf der Waage wieder rauf auf die 60,2 kg - ich frage mich derzeit echt, wie "halten" funktionieren soll :ka:
    Es kann ja nicht sein, dass das nur mit unter 1400 kcal funktioniert :mute:

  • Ich bin auch wieder dabei - seit gestern mit -10kg seit meinem Starttag. Mir fehlen auch nur noch 3kg, dann geht es ans halten. Endlich passen mir die alten Hosen, ... wieder. Das ist für mich das Beste: in eine Hose schlüpfen, die nimmer zu ging - und dann sitzt diese locker. Genial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!