Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Verjagen Rehe Katzen?
Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verjagen Rehe Katzen?
Ja.
Oh, dann muss ich aufpassen. Wobei ich vermute, dass sie demnächst wieder etwas mehr Abstand halten, wenn wieder ein Hund hier rumspringt. So nah kamen sie früher, als wir noch die Hunde hatten nämlich nicht.
-
Gibt es hier Irish Terrier-Halter? Den Fotothread von Jette hab ich schon gefunden, aber sonst ist die Ausbeute irgendwie mager, ich find nur Threads von Leuten, denen einer empfohlen wird (oder auch nicht), aber irgendwie niemanden, der wirklich einen hat :(.
-
Gehört eine Frage zur Futterveränderung wegen KastrationHungerWahn in den Kastrations- oder ErnährungsThread? 🙈
-
Gibt es hier Irish Terrier-Halter? Den Fotothread von Jette hab ich schon gefunden, aber sonst ist die Ausbeute irgendwie mager, ich find nur Threads von Leuten, denen einer empfohlen wird (oder auch nicht), aber irgendwie niemanden, der wirklich einen hat :(.
Frag mal bei den Terrieristen nach
ThemaTerrieristen Teil 2
Hier geht es weiter mit dem Talk rund um die Terriertiere.
Den bisherigen Thread könnt ihr hier nachlesen:
RE: TerrieristenHelfstyna12. Februar 2020 um 20:00 -
-
Von einem eigenen Thread eigens für die Rasse weiß ich jetzt nichts, aber probier es mal bei den Terrieristen:
ThemaTerrieristen Teil 2
Hier geht es weiter mit dem Talk rund um die Terriertiere.
Den bisherigen Thread könnt ihr hier nachlesen:
RE: TerrieristenHelfstyna12. Februar 2020 um 20:00 -
Danke!!!
-
Gehört eine Frage zur Futterveränderung wegen KastrationHungerWahn in den Kastrations- oder ErnährungsThread? 🙈
Du könntest auch im Abspeck-Thread schauen.
-
Verjagen Rehe Katzen?
Ja.
Ich muss doch nochmal nachfragen, weißt du auch warum? Sind Katzen eine Bedrohung?
-
Gibt hier jemand Leinsamen-Schleim als Magenschutz und kann mir kurz sagen wie ihr den füttert?
Nein aber Maronen Porridge als Magenschutz. Wenn dich das interessiert, sag Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!