Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Pinky4 Bei deinen Hunden ist das Geschlecht eindeutig. Mindestens mein langhaariger Hippie hält sich diesbezüglich komplett bedeckt. Bei Spuk muss man wenigstens zweimal hinschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie "gefährlich" ist normaler Vogelkot für Menschen?
Ich habe irgendwie seit vielen Jahren im Hinterkopf, dass Vogelkot gaaanz furchtbar gefährlich ist und finde ihn deshalb total eklig...
Ich hab im Kopf, dass Taubenkot viele Krankheiten übertragen kann, also bei der klassischen Stadttaube. Die ganzen Verbände zur Rettung der Stadttauben sagen gerne was anderes, aber prinzipiell macht es ja Sinn.
Nur würde ich das Risiko genauso hoch einstufen wie bei allen anderen Tieren, die hier Kot hinterlassen. Bei uns Fuchs, Marder, streunende Katzen. Alle Tiere sind ja potentielle Krankheitsüberträger, ungeimpfte, nicht entwurmte in freier Natur potenziell mehr.
-
hiessen dir nochmal Ratten der Lüfte?
Kenn den Kot auch nur als Träger von Krankheiten
-
Schön ist es auch wenn die Hündinnen es schaffen sich gegenseitig auf die Ohren zu pinkeln, weil die Eine noch nicht fertig ist mit Schnüffeln während die Andere schon im "ich-bin-die-Größte" - Markierungsmodus ist
Oder wenn die eine markiert und die andere unbedingt die Nase hinhalten muss, um auch an der spannenden Stelle zu schnüffeln...
Das Bein heben meine Mädels beim Markieren auch öfters. Rasta oft fast wie ein Rüde (sie würde auch Hauswände anmarkieren, wenn sie dürfte) und Tessia pinkelt zwar im Sitzen, hebt dabei aber oft ein Bein etwas an.
-
Also Nala markiert manchmal auf drei Beinen, hockt sich aber trotzdem relativ weit runter.
Die Nachbarshündin steht immer schon direkt hinter ihr, wenn sie pinkelt, damit dann gleich drübergemacht werden kann. Irgendwann bekommt die mal was ab.
-
-
Ist das bei allen Rüden so dass sie beim Markieren das Bein heben und wenn sie nur pinkeln weil sie müssen auf 4 Beinen wie Spiderman pinkeln??
Bin ist mein 1. Rüde, hab also kein Vergleiche
Also Dino pinkelt fast immer dreibeinig. Egal, ob er nur markiert oder nicht.
Im Garten kanns aber auch mal sein, dass er mit dem Hintern runtergeht und dann so komisch hockend auf allen vieren pieselt - wie ein Welpe. Dann pinkelt er sich aber auch leer und je nachdem, wie viel er gesoffen hat, steht er dann auch mal zwei, drei Minuten in der Position. Und wirft mir dabei immer so schräge Blicke von der Seite zu
Ich muss mir immer das Lachen verkneifen, weil das einfach so herrlich bekloppt aussieht
Oh, und Bonny pinkelt manchmal auch auf drei Beinen. Wenn sie der Meinung ist, sie muss markieren, wird ein Beinchen gehoben, während Madame sich hinhockt. Sieht auch richtig ulkig aus
Und oft scharrt sie dann noch kräftig.
Ansonsten hockt sie sich ganz normal wie eine Hündin hin und lässt laufen.
Masha hockt sich nur hin, da gibt's keine Besonderheiten. Ich glaube aber, dass sie manchmal auch dreibeinig pieseln würde, wenn ihre Hüfte nicht so kaputt wäre.
-
Habt ihr ne Empfehlung für ein nicht allzu teures, neueres Tablet? Wollt ich mir zum Geburtstag wünschen.
Mit gebrauchten hatte ich bisher 3x hintereinander Pech.
Internet tauglich wär klasse.
Und wg. meiner schlechten Augen gerne 10,1 Zoll.
Gibts noch Präferenzen?
Preisl so um die 100€
Achso: Android bzw man t Google unterstützt wäre auch gut.
Taugt das HUAWEI T5 10 WIFI 2+32GB AGASSI2-W09D zb was?
Das gäbs bei uns grad günstig.
Vielen Dank!
LG Newstart2
Keine Ahnung, ich bin mit Samsung unterwegs.
Vielleicht schaust du dir die Bewertungen mal an.
Aber Huawei unterstützt glaub ich kein Android mehr. Zumindest bei den Handy nicht.
-
Ist das bei allen Rüden so dass sie beim Markieren das Bein heben und wenn sie nur pinkeln weil sie müssen auf 4 Beinen wie Spiderman pinkeln??
Bin ist mein 1. Rüde, hab also kein Vergleiche
Ich muss mir immer das Lachen verkneifen, weil das einfach so herrlich bekloppt aussieht
😂 Bin sieht immer aus wie Spiderman, die Beine so weit außeinander und die Haltung so seltsam....
-
stimmt! mist, hatte ich nicht aufm Schirm
Bin eigentlich nicht Marken gebunden.
Kleenes87 was hast du denn für ein Samsung Tablet?
Lg Newstart
-
Leider gabs auf meine Frage ob jemand einen Shop kennt der so „Kofferraum-offenhalt-Stangen“ verkauft (falls ich es übersehen habe tut es mir leid).
Darum frag ich nochmal ob es jemand kennt oder ob jemand einen anderen Thread kennt in dem mir jemand helfen könnte? 🙈
Ich habe zwei Stück und bin super zufrieden.
Beide sind von "Mary Ray". Einmal aus dem Agilityshop:
https://agilityshopping.de/de/Alles-fuer-…gross-30cm.html
Und die ganz lange hier her:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!